WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950

Helfe beim Thema WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, seid heute findet WhatsApp meine Kontakte nicht mehr somit kann ich auch niemanden schreiben. Bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dominik1993, 10. Februar 2016.

  1. Dominik1993
    Dominik1993 Gast

    WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, seid heute findet WhatsApp meine Kontakte nicht mehr somit kann ich auch niemanden schreiben. Bekomme immer eine Fehlermeldung das keiner meiner Kontakte WhatsApp nutzt !!! Das gleiche Problem nach Neuinstallation der App und Reset des Handys ich verzweifle echt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik1993, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Das gleich habe ich auch. Whatsapp hat keine Ahnung, Die MS-Hotline sagt, Geräte auf Werkseinstellungen setzten, dann geht es vielleicht. Scheue bisher die viele Arbeit, alles wieder einzurichten.
     
    #2 stefanherburg, 10. Februar 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ stefanherburg, hast du etwas in den Einstellungen für Datenschutz geändert?
    Prüfe bitte einmal, ob WhatsApp auf Deine Kontakte und alle relevanten Funktionen zugreifen darf.
     
  5. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Alles natürlich schon überprüft. Whatsapp ist freigegeben. Wie ich hier jetzt höre, hilft zurücksetzen auf Werkseinstellungen ja auch nichts, da mache ich mir besser die Arbeit nicht. Wie gesagt, Whatsapp funktioniert. Er erkennt meine Gruppen, stellt die Kontakt mit Bild dar, es werden nur die Kontakte zu den Nummern nicht erkannt. Selbst die MS-Hotline und der Whatsapp Support waren überfragt. Wobei ich in diversen Foren das Problem jetzt schon häufiger gesehen habe.
     
    #4 stefanherburg, 10. Februar 2016
  6. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ach und wo wir gerade dabei sind. Skype lässt sich auch nicht installieren, bzw. installieren schon, aber beim Starten der App und kurzer Ansicht des Startbildschrims beendet sich dies nach wenigen Sekunden.
     
    #5 stefanherburg, 10. Februar 2016
  7. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Gestern habe ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Whatsapp hat immer nocn das gleiche Problem. Die gleich Fehlermeldung wie immer und wie bei Dominik 1993.
     
    #6 stefanherburg, 11. Februar 2016
  8. PeterMüller
    PeterMüller Gast
    Guten Abend, ich habe das gleiche Problem mit meinen Lumia 950. Alle Gruppen da und kann mit den Kontakten die mir geschrieben haben auch antworten. Nur leider unter Favoriten keine Kontakte mehr. "Fehler mit der Syc. ihre Kontakte nutzen kein WhatsApp" ??? Das ist echt mist. Gibt es hier schon eine Lösung?
     
    #7 PeterMüller, 11. Februar 2016
  9. St_xyz
    St_xyz Gast

    WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950

    Bei mir bzw. bei meiner Frau ist es auch so. Seit Stunden und Tagen versuchen wir alles mögliche das die Kontakte in WhatsApp wieder auftauchen: WhatsApp löschen, WhatsApp neu installieren, WhatsApp Account löschen, Handy komplett zurücksetzen, System updaten, Whatsapp installieren und alles von vorn. Es nervt! Und zum Dank sind jetzt Daten weg und man ist aus allen Gruppen raus. Stunden über Stunden fürn Ar****. Danke Microsoft und WhatsApp!
     
  10. Martin 19 83
    Martin 19 83 Gast
    Wann wird es dafür eine Lösung geben? Muss wohl mein Lumia verkaufen wenn das so weiter geht.
     
    #9 Martin 19 83, 14. Februar 2016
  11. PeterMüller
    PeterMüller Gast
    ich habe MD und WhatsApp angeschrieben bis Dato keine Info erhalten. Vielleicht sollten wir alle mal WhatsApp und MS anschreiben.... sonst ist MS für mich geschichte!!!!!!!
     
    #10 PeterMüller, 14. Februar 2016
  12. St_xyz
    St_xyz Gast
    WhatsApp haben wir auch schon mehrfach angeschrieben und Microsoft über die Foren, aber da fühlt sich wohl keiner zuständig. Weiß auch nicht weiter. Evtl. diverse Computer-Fachzeitschriften? Es ist wirklich eine richtig blöde Situation weil man einfach darauf angewiesen ist....eigentlich traurig... Ich habe selbst ein Lumia und das meiste funktioniert gut -diverse Bugs mal ausgenommen. Daher hat sich meine Frau auch für das Lumia entschieden und vom iPhone verabschiedet. Ein Schritt den sie nun bereut und ich muss die Suppe auslöffeln WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950
     
  13. PeterMüller
    PeterMüller Gast
    das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Frau . Wir sollten wirklich alle täglich MS und WhatsApp per Support und Email und die großen Zeitschriften anschreiben! Vielleicht kommt dadurch etwas mehr Bewegung
     
    #12 PeterMüller, 14. Februar 2016
  14. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950

    eventuell stimmt bei manchen Lumia950 Hardwareseitig etwas nicht. Echt ärgerlich, daß Microsoft sich nicht irgendwie mal zu Wort meldet.
     
    #13 stefanherburg, 15. Februar 2016
  15. Cheps
    Cheps Gast
    Hallo zusammen,

    nur um jetzt alle zu verwirren....
    ...bei mir finde ich am 950er alle Kontakte im Whats-App,
    dafür ist bei "Kontakte", dem App von MS, kein einziger
    Kontakt vorhanden. Bei "Telefon" ist auch kein Kontakt zu finden.
    Alle MS - Apps finden meine Kontakte nicht, alle fremden Apps
    finden meine Kontakte.

    Von daher schätze ich, liegt das Problem bei MS

    Gruss

    Cheps
     
  16. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    auf meinem L930 wenn ich Kontakte aufrufe, steht über "#"
    Angezeigt: einige Konten

    Wenn ich auf die farbige Schrift "einige Konten" klicke, kann ich auswählen, welche Kontakte, aus welchem Konto angezeigt werden sollen.
    Ist bei dir was ausgewählt? WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950
     
Thema:

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950

Die Seite wird geladen...

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 - Ähnliche Themen - WhatsApp all Kontakte

Forum Datum

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone whatsapp kontakte

    ,
  2. kontakt whatsapp in lumia winphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden