10586 installiert, Linksklick Startbutton tot

Helfe beim Thema 10586 installiert, Linksklick Startbutton tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Upgrade von Windows 10 Pro x64 auf Build 10586 war erfolgreich. Aber nun kommt bei Linksklick auf den Startbutton nichts mehr - einfach tot. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von czer27, 16. November 2015.

  1. czer27
    czer27 Gast

    10586 installiert, Linksklick Startbutton tot


    Das Upgrade von Windows 10 Pro x64 auf Build 10586 war erfolgreich.

    Aber nun kommt bei Linksklick auf den Startbutton nichts mehr - einfach tot.


    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

10586 installiert, Linksklick Startbutton tot

Die Seite wird geladen...

10586 installiert, Linksklick Startbutton tot - Ähnliche Themen - 10586 installiert Linksklick

Forum Datum

Startbutton

Startbutton: wenn ich START anklicke und mit dem Cursor auf die Programme gehe, laufen die nach oben weg. fast unmöglich ein Programm an zu klicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

keine reaktion bei linksklick auf starticon

keine reaktion bei linksklick auf starticon: bei linksklick auf starticon in windows 10 keine reaktion. rechtsklick öffnet dunkel unterlegtes fenster. zuvor keine probleme, was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Startbutton funktioniert nicht

Startbutton funktioniert nicht: Startbutton und Suche funktionieren nicht - fehlerhafte Installation ?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Startbutton keine Funktion

Startbutton keine Funktion: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10, ohne Fehlermeldungen durchgelaufen, funktioniert der Startbutton nicht. Lediglich über das Kontexmenü lassen sich Funktionen aufrufen. Kann jemand helfen? (Bevor ich auf W7 downgrade) Danke im Voraus Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Startbutton mit Fehlfunktion

Startbutton mit Fehlfunktion: Startbutton bei Win 10 funktioniert nur gelegentlich mit Linksklick, nur mit rechtsklick geht der Rechner aus. Die Anwendung "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden, das Symbol ist auf der Taskleiste aber es ist kein sichtbares Fenster zu öffnen. Mehrmals hängte sich der Rechner unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

10586 installiert, Linksklick Startbutton tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden