Programm erfordert beim Starten Administratorrechte

Helfe beim Thema Programm erfordert beim Starten Administratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich (kein Administrator) habe mir den Game Forge Live Client heruntergeladen und mit meiner Mutter zusammen installiert. Wenn ich nach Schließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordSchlitz, 17. September 2015.

  1. LordSchlitz
    LordSchlitz Gast

    Programm erfordert beim Starten Administratorrechte


    Hi,

    ich (kein Administrator) habe mir den Game Forge Live Client heruntergeladen und mit meiner Mutter zusammen installiert. Wenn ich nach Schließen des Programms es wieder starten will, öffnet sich die Benutzerkontensteuerung: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?" Auf dem Desktop ist neben dem Icon für die Verknüpfung das blau-gelbe Schild für Administrator zu sehen. Bei Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabilität ist der Haken bei "Programm als Administrator ausführen" entfernt, im Reiter Sicherheit habe ich Vollzugriff, allerdings sind alle Häkchen grau und bei Sicherheit -> Erweitert -> Berechtigungen habe ich ebenfalls Vollzugriff und bin Besitzer des Programms.

    Wieso kann ich das Programm immer noch nicht ohne Administratorkennwort starten?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Programm erfordert beim Starten Administratorrechte


    @ LordSchlitz, das Problem hatte ich auch und glaube mir ich habe alles ausgeschöpft und es hat nicht geklappt. Ich habe das Ding einmal auf Werkseinstellung zurück geführt, und fertig.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte - Ähnliche Themen - Programm erfordert Starten

Forum Datum

Programme beim Start beliebig platzieren?

Programme beim Start beliebig platzieren?: Hallo Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord die linke hälfte ausfüllt und Spotify die rechte. (Also wie wenn man das Programm nimmt lange an den Linken Bildschirmrand drückt und dann das...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme: Liebe Community, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps starten kann. Wenn ich Microsoft Edge starte, dann kommt da immer diese Warnung: [ATTACH] Dies Problem tritt bei diesen Apps auf: - Microsoft Edge - Google Chrome Als Antivirenprogramm nutze ich: AVIRA Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Problem beim Starten von C: Programm

Problem beim Starten von C: Programm: Seit dem letzten update erscheint beim Aufstarten immer die Meldung "C: Programm Das angezeigte Modul wird nicht gefunden. Die Datei ist aber im Laufwerk zu finden und zusätzlich eine Datei die C:Programme (x86) heisst und nicht identisch mit C:Programme ist. Bei der Problembehandlung erscheint...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Direktxfehler beim Starten von Programmen

Direktxfehler beim Starten von Programmen: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit dem Starten von Programmen. Wenn Ich Programme mit der Graphikkarte starte kommem Fehlermeldungen und das Programm stürtz ab. Bei Warframe stürtz das Spiel ab und die Fehlermeldung (Direktx Gerät gescheitert) wird angegeben. Gestern habe Ich es...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte: Hallo Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB nichts löschen. Hierzu kriege ich die Meldung, dass ich die Berechtigung vom Administrator benötigen würde. Bei dem Konto über das ich am Rechner...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden