Wieso ist Windows 10 so ein Schrott

Helfe beim Thema Wieso ist Windows 10 so ein Schrott in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community, Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem Schrott BS hat wie ich. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FuckMicroschrott, 26. September 2015.

  1. FuckMicroschrott
    FuckMicroschrott Gast

    Wieso ist Windows 10 so ein Schrott


    Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community,

    Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem Schrott BS hat wie ich.

    Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min kommt ein Bluescreen der mir sacht das irgendwelche Fehlerinformationen gesammelt werden.

    Oder mein 2. Monitor wird ab und zu nicht mehr von Windows erkannt, heißt der Monitor geht plötzlich aus und wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt und in den Bildschirmeinstellungen kann ich auch den Monitor nicht mehr auswählen, stattdessen wird nur so eine **** Fehlermeldung angezeigt.


    Ich hoffe das ließt irgendein Support Mitarbeiter der mir hoffentlich auch sagen kann wieso man dem Support keine Mail schreiben kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 FuckMicroschrott, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wieso ist Windows 10 so ein Schrott


    @ FuckMicroschrott,
    1. hast Du die Treiber über Deinen Gerätehersteller aktualisiert?
    2. wie lautet die Fehlermeldung?
    3. wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners?
    4. wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deiner Grafikkarte?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso ist Windows 10 so ein Schrott

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Windows 10 so ein Schrott - Ähnliche Themen - Schrott

Forum Datum

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?: Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu runterzuladen.Bringt nichts beim Downloaden steht entweder eine Fehler Meldung mit es fehlen datein zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?: Ich wollte eben n Kumpel Windows installieren. Habe hierfür meine ssd angesteckt und seine angeschlossen. Beim booten fängt der mit reperatur an und bringt es nicht zu Ende. Hier die Fotos von dem Menü in dem ich lande. Und was ich noch versucht habe sfc/scannow Abgesicherte Modus hat nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...: Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies war ein großer Fehler und absolut unnötig, da mein System ja fehlerfrei lief... Naja immerhin was...

Windows 10 Support 19. September 2022

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt es große Unterschiede.Nachdem ich seit den70er Jahren in der Computertechnik unterwegs war - aber...

Windows 10 Support 4. März 2022

meine festplatte ist schrott?

meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott

Windows 10 Support 20. September 2021

Microsoft Store und Xbox App schrott

Microsoft Store und Xbox App schrott: Gestern wollte ich ein Spiel über die Xbox runterladen, hab ein error bekommen 0x0000001 und herausgefunden, dass es etwas mit den Game Services zu tun hat. Daraufhin wollte ich mir diese installieren da die irgendwie nicht bei mir vorhanden waren auf einmal anscheinend doch im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Festplatte Schrott - Neu-Installation oder Reinigungs-Tool?

Festplatte Schrott - Neu-Installation oder Reinigungs-Tool?: Guten Abend Leute :) Leider ist mir heute eine Interne Festplatte kaputt gegangen und viele Programme und Spiele waren auf dieser Festplatte installiert. (Mein Windows und wichtige Programme sind auf einer anderen installiert) Logischerweise sind die alle noch Registriert. Kennt ihr eine...

Windows 10 Support 28. September 2020

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Wieso ist Windows 10 so ein Schrott [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ist schrott

    ,
  2. windows 10 schrott

    ,
  3. win 10 ist schrott

    ,
  4. scheiss windows10,
  5. windows 10 ist ein schrotthaufen,
  6. lumia letzter schrott,
  7. windows 10 beschissen,
  8. ich hatte windows 10 auf dem pc geladen was für einen schrott habe ich jetzt drauf?,
  9. windows ist ein schrott,
  10. scheiss win 10,
  11. windoes 10 ist groten schlecht,
  12. window 10 ist der letzte scheiß,
  13. warum ist windows 10 1909 so grotten schlecht?,
  14. wieso ist windwos 10 so scheisse,
  15. windows 1o ist scheisse schrott
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden