Cortana Spracheingabe
Helfe beim Thema Cortana Spracheingabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hii Leute ich habe ein Problem, seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcel_442, 31. Oktober 2015.
Cortana Spracheingabe
Cortana Spracheingabe - Ähnliche Themen - Cortana Spracheingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that. Then I tried some commands and tried it after that agakn which didnt work either. Then with the... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernCortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from Microsoft 365 and Office / Word... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2019 |
Cortana öffnet nicht ThunderbirdCortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 17. August 2018 |
Cortana blockiert Spracheingabe meines AutosCortana blockiert Spracheingabe meines Autos: Hallo, wenn ich meinen Toyota einen Sprachbefehl gebe meldet sich Cortana mit etwa diesen Worten : Ich kann dich viel besser verstehen, wenn ich deine Sprache lerne. Das nervt nicht nur, sondern unterbindet auch die Kommunikation innerhab des Toyotas. Beim Lumia 640 ist Bluetooth aktiviert... |
Windows 10 Mobile | 25. November 2017 |
Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 TageCortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage: Hallo Cmmunity Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert die Cortana Spracheingabe für ca. 10 Tage und fällt dann aus. Das geht jetzt schon seit Ende April 2017 so. Mikro und Lautsprecher habe ich im... |
Windows 10 Support | 23. September 2017 |
Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNoteCortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht da wo ich bin. Jetzt könnte der Einwand kommen "machs doch in OneNote!" Ja habe ich auch angefangen und funktioniert super, ist immer da wenn ich... |
Windows 10 Support | 31. März 2017 |
Cortana reagiert nicht auf SpracheingabeCortana reagiert nicht auf Spracheingabe: Hey! Seit heute reagiert Cortana nicht mehr auf meine Spracheingaben. Dies gilt allerdings nur, wenn ich auf das Mikrofon in der Task-Leiste klicke und eine Frage stelle, wenn ich in den Einstellungen bei "Stimme kennenlernen" bin, wird alles gut verstanden. Irgendwelche Ideen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |