Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?

Helfe beim Thema Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Während gestern Nachmittag das neue Windows 10-Upgrade auf meinen PC kam, tut sich bei meinem 2. PC rein garnichts. Bei dem 2. PC habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 13. November 2015.

  1. Hans-Ulrich Kösch
    Hans-Ulrich Kösch Gast

    Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?


    Hallo,

    Während gestern Nachmittag das neue Windows 10-Upgrade auf meinen PC kam, tut sich bei meinem 2. PC rein garnichts.

    Bei dem 2. PC habe ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 am 04.10. 2015 gemacht, aber noch keinen Clean-Install.

    Gibt es von der neuen Windows 10 Version schon eine ISO? und wenn ja, wo kann man sich die ganz offiziell runterladen?

    Denn wenn schon Clean-Install, dann natürlich mit der neuen Windows 10 Version 1511.

    Sonst müsste ich ja erst die 10.0 nehmen und dann ganz am Ende das 3 GB große Upgrade auf 1511 machen.

    Mein Kumpel hat das neue Upgrade auch noch nicht erhalten, obwohl er ein gekauftes Windows 10 Home 64-Bit installiert hat.

    Woran liegt das?


    Gruß Ulli

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Ulrich Kösch, 13. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "? - Ähnliche Themen - Herbst Upgrade TH2

Forum Datum

Wann kommt Bugfix für KB5034441?

Wann kommt Bugfix für KB5034441?: Hallo wann kommt der Bug fix für die Proibleme mit der zu kleinen Recovery Partition aus dem windows patch KB5034441 von januar 2024 mit dem fehlercode 0x80070643?viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade: Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade [ATTACH]Nach dem Leak einer frühen Version von Windows 11 hat Microsoft heute die nächste Version seines Desktop-Betriebssystems vorgestellt. Und auch wenn Windows 11 nicht mehr das ganz große Geheimnis war, so gab es viel...

Windows 10 News 24. Juni 2021

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wann kommt für mich Build 10586 ?

Wann kommt für mich Build 10586 ?: Ich habe die Build 10240, nach den Einstellungen erfolgt die automatische Installation von Updates. Das wichtige build 10583 ist lange schon erschienen und ich habe es nicht bekommen. Was kann ich tun? Wie lange muss ich noch warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Wann kommt bei mir das Upgrade auf V 1151?

Wann kommt bei mir das Upgrade auf V 1151?: Jetzt haben wir schon Anfang Januar, und ich bekomme die 1151 immer noch nicht. Auf einem Zweitrechner (andere Lizenz) hat das bereits Anfang Dezember funktioniert. Die Voraussetzungen, die Microsoft überall beschreibt, sind bei mir m.W. alle erfüllt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Herbst Update Windows 10 wann??

Herbst Update Windows 10 wann??: Hallo ich möchte jetzt auch mal fragen wann das berüchtigte Herbst Update kommt? Ich weiss ja das es zwischenzeitlich zurück gezogen worden ist, aber jetzt ist fast ende Dezember. Nicht das ich es benötige, will aber doch gerne immer up to date sein Windows 10 seit gut 4 Monaten - und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 Herbst Update TH2

Windows 10 Herbst Update TH2: Hallo, ich habe, nach dem die normale Installation des Update TH2 über Windows Update zu Fehlern führte, die Möglichkeit mit dem MCT-Tool benutzt. Somit habe ich über das MCT-Tool eine DVD mit der ISO erstellt und eine Clean Installation durchgeführt. Derzeitige Version auf meinem Laptop,...

Windows 10 Support 23. November 2015

wann kommt jetzt definitiv das TH2 update für die nicht am Insider Programm teilnehmen?

wann kommt jetzt definitiv das TH2 update für die nicht am Insider Programm teilnehmen?: Hallo Zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch auf der einen Steite im INet steht heute auf der anderen doch erst am 12.Nov. , also ja wie jetzt nun??? außerdem heißt es bei chip glaube ich man muss irgendwie so ein servicepack erst installiert haben damit man das TH2 Update bekommt???...

Windows 10 Support 10. November 2015

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden