Windows 10: LAN-Internetverbindung schwankt sehr stark

Helfe beim Thema Windows 10: LAN-Internetverbindung schwankt sehr stark in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe wegen meinem WLAN Problem, was 2 bestimmte Blue Screens verursacht (siehe unter meinen Fragen/Diskussionen), mein LAN Kabel an meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikWinkler, 15. November 2015.

  1. DominikWinkler
    DominikWinkler Gast

    Windows 10: LAN-Internetverbindung schwankt sehr stark


    Ich habe wegen meinem WLAN Problem, was 2 bestimmte Blue Screens verursacht (siehe unter meinen Fragen/Diskussionen), mein LAN Kabel an meinen PC angeschlossen.

    Ich habe 6MBit/s und wollte mir ein Video herunterladen. Es dauert meistens zwischen 10-20min. Mir ist aufgefallen, dass Microsoft Edge mir permanent ca. 40min beim aktuellen Download anzeigt. Daraufhin öffnete ich meinen Task-Manager unter Ethernet und sah, wie die Datenmenge auf und absteigt. In meiner Nachbarschaft habe ich mich erkundigt, wie viel Internet sie zur Zeit nutzen (sehr wenig).

    Gibt es einen Weg eine Art "Internet-Priorität" für Microsoft Edge und andere Programme einzustellen? Die normale Prioritätseinstellung kann ich hierbei nicht nehmen. Oder gibt es ein Problem mit Windows oder meinem Internet selbst?

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikWinkler, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: LAN-Internetverbindung schwankt sehr stark

Die Seite wird geladen...

Windows 10: LAN-Internetverbindung schwankt sehr stark - Ähnliche Themen - LAN Internetverbindung schwankt

Forum Datum

PC (Windows 10) Speicher schwankt?

PC (Windows 10) Speicher schwankt?: Moin Letztens habe ich bemerkt, dass mein Speicher schwankt. Es geht runter und irgendwann mal ist es auf dem "normalen" Zustand (104 GB). Habe Fotos und ein Video reingepackt. Kann mir jemand sagen woran des liegt? Für temporäre Dateien wäre es ein bisschen zu viel Speicher denke ich. Danke im...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.

WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Wie im Betreff steht hat das WLAN an meinem PC mit Windows 10 starke Schwankungen mit Aussetzern. Der PC ist mit einem Repeater verbunden und das nur über einen TP-Link TN-WN881ND. Da dieser schon ein paar Jahre alt ist könnte es natürlich an der...

Windows 10 Support 12. November 2020

Computer Speicher schwankt?

Computer Speicher schwankt?: In letzter Zeit schwankt mein Speicherplatz auf mein Windows 10 Computer obwohl ich nichts lösche oder installiere. 9,56 frei: [ATTACH] Und nach 1 Minute sind einfach so aufeinmal 11 GB frei. (Manchmal bis zu 13,9 GB) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-speicher-schwankt

Windows 10 Support 28. April 2020

Starkes Knistern in Windows 10?

Starkes Knistern in Windows 10?: Moin, ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Knisterngeräusch immer wenn ein anderer sound abgespielt werden soll. Das ganze hat einfach so während dem Gaming begonnen und hört manchmal auf aber beginnt nach kurzer Zeit wieder. Es wird stärker sobald von mehreren verschiedene Quellen sound...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung: Obwohl ich Internetzugang über den Browser habe, sagt Windows ich hätte keine Verbindung und mein Office 365 synchronisiert nicht mehr, weil angeblich keine Verbindung mit dem Internet besteht. Hilfe, was kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine Creative X-Fi Professionel. Auch nach einer Neuinstallation tritt nach einiger Zeit das verhalten wieder auf. Ich vermute das der Mediastream auf...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN): Hatte bei mir das Problem das nach dem Update mein Netzwerkkarte im Status mit 10 Mbits angezeigt wurde und diese auch im download nicht mehr brachte, obwohl diese auf 100 Mbits ausgelegt ist und vorher schon ohne Probleme lief. Bei mir: Rechner -> Router -> Modem Was bei mir geholfen hat,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2017

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein grundlegendes Problem schließen lässt. Die Windows Problembehandlung meldet lediglich "Keine Vrbindung zum DHCP-Server". Da zwei DSL-Leitungen von...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10: LAN-Internetverbindung schwankt sehr stark [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in taskmanager ethernet schwankt

    ,
  2. win10 ethernetlan schwankt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden