PC Absturz nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema PC Absturz nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Problembeschreibung Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Windows 7 32bit Version auf, Windows 10 upgegradet habe, hängt sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ente82, 26. November 2015.

  1. Ente82
    Ente82 Gast

    PC Absturz nach Windows 10 Upgrade


    Guten Tag!

    Problembeschreibung

    Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Windows 7 32bit Version auf, Windows 10 upgegradet habe, hängt sich das System auf. Jedes Mal, wenn ich meinen Desktop PC hochfahre, kann ich davon ausgehen, dass es nach wenigen Minuten hängen bleibt, sprich: Das Bildschirmbild friert ein und der PC reagiert weder auf Eingaben per Keyboard oder Maus. Was mir dann übrig bleibt ist ein Kaltstart per 5sec auf der Netztaste. Danach funktioniert meist entweder das Internet (via WLAN USB Stick) oder der Bildschirm nicht. Das heißt, ich muss den PC min. 3x starten, damit ich damit halbwegs störungsfrei arbeiten kann.


    Systemdaten (ja ich weiß, dass ich eine alte Mühle habe! PC Absturz nach Windows 10 Upgrade)

    BS: Windows 10 Pro

    CPRU: Intel Core Duo E6750 @2,66GHz

    RAM: 2,0GB

    Graka: NvidiaGTX 650

    System: 32-bit, x-64 Basis Prozessor


    Danke für jeden Tipp oder Hinweis -außer: "Kauf Dir ein en neuen Rechner"! Das steht eh schon auf dem Plan (B).

    Ente82

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Absturz Upgrade

Forum Datum

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Nach Upgrade von Windows 10_x64 Pro 1511auf 1607 - Abstürze unsd Neustarts

Nach Upgrade von Windows 10_x64 Pro 1511auf 1607 - Abstürze unsd Neustarts: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10_x64 Pro 1511auf 1607 stürzt relativ schnell nach dem Anmelden das System ab und startet neu. Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: ntoskrnl.exe Windows und seine Apps sind auf einer SSD (C:\). gespeichert. Benutzerdaten sind auf einer HDD...

Windows 10 Support 19. August 2016

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception"

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception": Hallo liebe Leute, ich habe mich seit kurzem doch noch dazu entschieden meinen PC, der davor mit Windows 7 64 Bit Pro lief, auf Windows 10 64 Bit Pro zu upgraden. Leider, gibt es seit dem Update immer wieder zufällige Abstürze gefolgt von einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "Unexpected...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Absturz des PCs während des Upgrades

Absturz des PCs während des Upgrades: Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist....... ich musste ihn neu aufsetzen und habe nun Bedenken, das Angebot von Windows noch einmal anzunehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Corrupted Registry nach Absturz des Windows 10 Upgrades

Corrupted Registry nach Absturz des Windows 10 Upgrades: Ja, wie soll ich anfangen? Also, ich habe am Montag, den 23. 5. auf meinem Windows 7-Rechner ein Upgrade auf Windows 10 gestartet. Dieses lud erfolgreich runter und startete dann in die eigentliche Upgrade-Phase. Irgendwo in der zweiten Sektion der Installation wurde schaltete sich der PC auf...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich

Nach Absturz windows 7 nicht mehr gültig - kein neuerliches Upgrade auf Windows 10 möglich: Hallo! Nachdem ich von einem Freund einen PC mit Windows 10, welches von einer Windows 7 Lizenz (Upgrade) übernommen wurde und diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen wollte, stürzte mir das System ab. Mit der mitgelieferten Windows 7 Lizenz wollte ich Windows wieder installieren, die...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Win10 - extreme Performance Probleme und Abstürze nach letztem upgrade

Win10 - extreme Performance Probleme und Abstürze nach letztem upgrade: Windows 10 update vor ca 2 Monaten durchgeführt, alles lief sehr gut, nach Versionsupdate vor 3 Tagen ist mein Laptop extrem langsam, und hängt auch immer wieder. Div apps und sogar Explorer stürzen ab. Hat jemand ähnliche Probleme, weiß was da los ist? und noch besser eine Lösung? Danke und LG...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update: So.. ich habe folgendes Problem. Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich WIN10 installiert habe, die ganze Zeit ab. Kein Bluescreen, sondern er geht einfach aus. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das passiert, sobald er das "Upgrade auf Windows 10 Home,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden