USB Problem - Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema USB Problem - Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Scheint wohl immer noch keine Lösung zu geben für das USB Problem. Bei mir gibt es das Problem seid win 10 Upgrade das mein USB 3.0 hab im ca. 30 min... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndorianZV, 27. November 2015.

  1. AndorianZV
    AndorianZV Gast

    USB Problem - Windows 10 Upgrade


    Scheint wohl immer noch keine Lösung zu geben für das USB Problem.

    Bei mir gibt es das Problem seid win 10 Upgrade das mein USB 3.0 hab im ca. 30 min Takt dis-konnektet wird und gleich wieder re-konnektet wird. Auf die Dauer ist das recht nervig. Falls es hilf es ist ein PX4894 von Xystec Aktiver USB-3.0-Hub mit 7 Ports. Habe in den Energie Optionen bezüglich USB geändert Treiber ebenso, sowohl Hersteller als auch Intel Chipsatz probiert nichts bis jetzt.

    Hat jemand sonst noch ne Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndorianZV, 27. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB Problem - Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

USB Problem - Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - USB Problem Upgrade

Forum Datum

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

WIndows 10 USB Problem

WIndows 10 USB Problem: Hello, Why am I getting the is message "No information about the media on the computer could be retrieved." when trying to install Windows 10 from USB. This is very frustrating, the setup asks for the Language and and upon hitting the return key by "Install Now", I am getting this message....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem: Hallo, nach dem ich mich lange davor gedrückt habe, nun doch das Upgrade von Win7 auf Win10/1709 gewagt. Jetzt habe ich Probleme mit den USB Ports. Ich habe diverse externe USB Geräte, vorrangig Midi Controller, welche 100% Windows 10 Kompatibel sind. Mainboard ist schon was in die Jahre...

Windows 10 Support 6. April 2018

Problem nach Windows 10 Upgrade

Problem nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, seit dem Upgrade meiner Windows 10 Version am Wochenende taucht nach dem Hochfahren am rechten Bildschirmrand ein zunächst unsichtbares Fenster auf. Fährt man mit der Maus darüber, sieht man dass da etwas am Laden ist. Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein neues Fenster...

Windows 10 Support 17. August 2016

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Hallo liebe Community, seit ungefähr einem Jahr habe ich die Möglichkeit meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden. Ich hatte es damals schon einige male versucht, aber jedesmal bekam ich einen 'Video Memory Management Error'. Deswegen habe ich es erst mal sein lassen und habe darauf gehofft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

USB Problem unter Windows 10

USB Problem unter Windows 10: Seit gestern Abend habe ich das Problem das sich jeder usb port bei meinem pc abgeschaltet und nicht wieder erkannt wird. Habe den pc jetzt nur starten können weil ich noch eine alte Kabel Tastatur hatte. Habe bis jetzt alles versucht aber bekomme die usb ports nicht wieder frei. Es scheint so...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 USB-Problem

Windows 10 USB-Problem: Hey, eine kurze Frage. ich habe nun seid ungefähr 3 Monaten Windows 10 installiert. Bis her keine Probleme, bis auf dass, mit dem USB. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich meinen USB (8 GB) an den PC anschließe wird er zwar erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich ihn doppelt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

USB Problem nach Upgrade auf Win 10

USB Problem nach Upgrade auf Win 10: Hallo, hab folgendes Problem, seit dem Upgrade auf Win 10 von Win 7 bekomme ich bei meinem Headset und bei meiner Webcam immer die Meldung Nicht genügend USB-Controllerressourcen. Durch diesen Fehler funktioniert das Mikro meines Headsets nicht mehr und sobald meine Webcam läuft kommt der...

Windows 10 Support 18. August 2015

USB Problem - Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb probleme windows 10 upgrade

    ,
  2. windows 10 upgrade usb probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden