Win10 Bootanimation fehlerhaft

Helfe beim Thema Win10 Bootanimation fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem mit der Bootanimation von Win10. Wenn ich meinen Rechner starte, kommt zwar die Win-Animation, jedoch bleibt der Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Avendorz, 28. November 2015.

  1. Avendorz
    Avendorz Gast

    Win10 Bootanimation fehlerhaft


    Hey,


    ich habe ein Problem mit der Bootanimation von Win10. Wenn ich meinen Rechner starte, kommt zwar die Win-Animation, jedoch bleibt der Display dann für ca. 3-4 sec schwarz und danach erscheint die Win-Animation erneut, bricht dann aber abrupt ab und hat nicht den eigentlichen flüssigen Übergang.


    Dies ist der Fall, seit ich Win10 via WinUpdate auf Version 1511 (Build 10586.14) upgegradet habe. Davor hatte ich Win10 noch neu installiert. Da war das Problem noch nicht, die Bootanimation war ohne teilweisen schwarzen Bildschirm und die Animation endete mit einem flüssigen Übergang.


    Das ist zwar ein eher ästhetisches Problem, nervt mich jedoch trotzdem.

    Dabei kann es ja aber auch nicht die Lösung sein, dass ich nach jedem Upgrade Win10 neu installieren muss, damit die Bootanimation überhaupt halbwegs vernünftig läuft.


    Bitte daher um nen Fix!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Bootanimation fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Win10 Bootanimation fehlerhaft - Ähnliche Themen - Win10 Bootanimation fehlerhaft

Forum Datum

Win10 RAM läuft voll und über - wie Fehlerhaftes Programm finden

Win10 RAM läuft voll und über - wie Fehlerhaftes Programm finden: Hallo Miteinander,ich hatte/habe das Problem nun schon häufiger, konnte aber es bisher nur mit einem Neustart des PCs herauszögern bzw. kurzzeitig korrigieren.Es stellt sich so dar, dass der PC sehr rucklig auf Befehle reagiert. Da zu diesem Zeitpunkt vermehrt Daten aus dem Speicher auf die...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?: Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem: In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten Wiederherstellungspunkte. Seit Anfang Jan. 21 nicht mehr, es kommt danach eine Fehlermeldung, dass nichts verändert wurde. Wo finde ich den Fehler? Was muss ich im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Januar 2021

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei: Hallo, mein Asus SP200 Convertible hat ein update-Problem. Das Update legt eine Datei "winsxs" an. Die soll nach meinen Recherchen nur das Update begleiten. Hier ist die Datei aber vermutlich durch vielfaches Abbrechen und vielfaches Downloaden auf über 17 GB angeschwollen. Bei 32 GB SSD...

Windows 10 Support 19. April 2017

Fehlerhafte Webseitendarstellung seit Upgade auf Win10

Fehlerhafte Webseitendarstellung seit Upgade auf Win10: Hallo! Ich benötige Hilfe: Seitdem ich vor ein paar Monaten auf Windows 10 gewechselt bin, bekomme ich auf den meißten Internetseiten weiße bzw. blaue, pentagonische Bereiche angezeigt, welche Teilweise verschwinden, wenn man mit der Maus über Buttons hovert. Beim Scrollen bleiben die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...: Hilllfe! Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu gestartet.... und jetzt läuft die Systemwiederherstellung der vorherigen Version von Windows / des Rechners (WIN10) in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 18. September 2016

Fehlerhafte Architektur

Fehlerhafte Architektur: Hallo zusammen.... nach einer langen, bisher erfolglosen Suche im WordWideWeb versuche ich mal hier mein Glück.... Mein Zweitrechner, ein HP Pavillion-Laptop mit 64Bit-Architektur, ehemals Vista, habe ich erst auf Win 7 Professional und letztendlich, durch die kostenlose Möglichkeit, auf Win...

Windows 10 Support 14. April 2016

WhatsApp fehlerhaft

WhatsApp fehlerhaft: Hallo, ich habe ein neues Lumia 640 und habe WhattsApp installiert. Ich hatte vorher ein Android-Handy , meine Nummer ist gleich geblieben. Nach Eingabe aller meiner Kontakte, zeigt mir WhattsApp nur einen Teil davon. Ich habe einige Kontakte, die nicht angezeigt werden, gebeten, mir eine...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Win10 Bootanimation fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden