win 10 bei Neustart fehlermeldung LPX6X.SYS

Helfe beim Thema win 10 bei Neustart fehlermeldung LPX6X.SYS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Avira hat mir mitgeteilt, dass nach der Installation ein Neustart erforderlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nospam06, 4. Dezember 2015.

  1. nospam06
    nospam06 Gast

    win 10 bei Neustart fehlermeldung LPX6X.SYS


    Hallo zusammen,,


    seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem:


    Avira hat mir mitgeteilt, dass nach der Installation ein Neustart erforderlich ist. Den habe ich ausgeführt und jetzt kommt immer die Fehlermeldung LPX6X.SYS Fehler.


    Im Ereignismonitor wird auch von Problemen mit dem Treiber LPX berichtet.


    Dann versucht Win10 zu Reparieren und startet wieder neu. das geht so immer weiter bis ich den PC ausschalte und ca. 10.min warte.

    wenn ich dann einschalte kommt wieder Reparieren und dann im zweiten Anlauf der Startbildschirm oder es kommt gleich der Startbildschirm.


    Was läuft da falsch?


    Danke für eine Antwort



    Günter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win 10 bei Neustart fehlermeldung LPX6X.SYS

Die Seite wird geladen...

win 10 bei Neustart fehlermeldung LPX6X.SYS - Ähnliche Themen - win Neustart fehlermeldung

Forum Datum

wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?

wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?: Ich hab win 11 als zweites Betriebssystem eingerichtet und würde jetzt gerne die Apps und Spiele nutzten, die auf dem win 10 teil schon installiert ist. Ich würde quasi win 11 gerne sagen, dass es auf die Partition von win 10 zugreifen soll und ich dann die dort gespeicherten Programme nutzten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Hallo, Ich einen HP Laptop mit Windows10. Ich verzweifele langsam. Es ist ungefähr vor 2 Monaten aufgetreten, dass der Laptop nicht mehr Fehlerfrei neugestartet werden kann. Es kommt der Blackscreen und der Reperaturmodus in Schleife. Ich komme über f11 in den Modus und kann dann über...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

USB-Fehlermeldung nach Neustart

USB-Fehlermeldung nach Neustart: Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S....

Windows 10 Support 30. August 2018

Fehlermeldung igkmd64.sys

Fehlermeldung igkmd64.sys: Hallo liebe Community, ich bin stolze Besitzerin eines Lenovo Ideapad 700 mit i7 Quadcore, Nvidia 940 und pi pa po. Eigentlich läuft von Android Studio bis Torrent alles super aber der Laptop geht immer wieder per Bluescreen aus. Fehlermeldung: igkmd64.sys Darauf hin, habe ich mich bei...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows Fehlermeldung

Windows Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, wenn ich an meinem Rechner Arbeite stürzt der in letzter Zeit immer öfter ab und es kommt die Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOIT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: Netwtw04.sys Was bedeutet das. kann mir evtl. jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Win 10 Intel HD 2500 Igdkmd64.sys Bluescreen

Win 10 Intel HD 2500 Igdkmd64.sys Bluescreen: Hallo zusammen, Habe mit Windows 10 das Problem der automatischen Treiberaktualisierung, dass sich trotz der Deaktivierung der autom. Aktualisierung von Geräten und Treibern, Windows 10 jedesmal einen neuen Intel HD Grafiktreiber versucht zu installieren, was dann immer zu einem Bluescreen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

win 10 bei Neustart fehlermeldung LPX6X.SYS [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden