kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update

Helfe beim Thema kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es startete ein Windows 10 Update, das plötzlich stand. Irgendwann habe ich den Laptop ausgeschaltet. Danach war ich zwar mit dem Internet verbunden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus kirchner, 10. Dezember 2015.

  1. klaus kirchner
    klaus kirchner Gast

    kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update


    Es startete ein Windows 10 Update, das plötzlich stand. Irgendwann habe ich den Laptop ausgeschaltet. Danach war ich zwar mit dem Internet verbunden, konnte aber keine Seite mehr aufrufen....folglich auch nicht die Hilfe-Funktionen. Mein Laptop ist derzeit ausser Funktion. Wie bringe ich ihn zum Erwachen?

    Weiterlesen...
     
    #1 klaus kirchner, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Internetzugriff abgebrochenem Update

Forum Datum

Windows 10 Kein Internetzugriff?

Windows 10 Kein Internetzugriff?: [ATTACH] Habe mir einen neuen PC gebaut und als ich das Ethernetkabel angeschlossen habe kam immer diese Meldung. Habe den Router und den PC schon ganz oft neugestartet. Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem lösen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kein Internetzugriff auf Windows 10?

Kein Internetzugriff auf Windows 10?: Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf unser Internet. Mein PC wird über eine Dlan-Verbindung von einer Fritz-Box versorgt. Die Problembehandlung von Windows spuckt „‚Ethernet‘ verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“ aus. Ich habe bereits einzige Lösungsmöglichkeiten des...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kein Internetzugriff nach Windows update?

Kein Internetzugriff nach Windows update?: Hallo liebe gutefrage-Gemeinde, nach dem letzten Windowsupdate vor ca. einer Woche möchte mein Desktop-Rechner keine Internetverbindung mehr aufbauen. Weder über Wlan (Stick) noch Ethernet (interne Karte). Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht und wäre wirklich wirklich dankbar für...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows Update wird immer abgebrochen

Windows Update wird immer abgebrochen: Guten Tag, ich habe von WIN 7 64 bit auf WIN10 pro 64 bit umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun findet regelmäßig ein Update statt das nach ca. 46% abgebrochen wird. Dabei wird ein Fehler genannt: "Driver Power state ..."konnte es nicht ganz aufschreiben. Dann werden die...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 Update abgebrochen

Win 10 Update abgebrochen: Hallo, nutze aktuell Windows 8. Wollte Win 10 heruterladen, hatte allerdings nicht genug Speicherkapazität. Bin dann wieder zu Win 8 zurückgekehrt. Problem: Dies hat mich weitere 6 GB Speicher gekostet- Wie und wo finde ich den belegten Speicher und wie kann ich ihn löschen? Vielen Gank...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife: ich habe bei meinem asus notebook das windows 10 update bei 24% abgebrochen, weil sich über 4 Stunden nichts mehr tat, nun versucht der Rechner die alte Version von windows (8.1) wiederherzustellen und hängt in einer Endlosschleife (jetzt seit 12 Stunden). Er startet alle paar Minuten neu, das...

Windows 10 Support 19. September 2015

kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden