2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...

Helfe beim Thema 2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuen Rechner gestern gekauft... jetzt ist mir aufgefallen: Die 2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph M, 15. Juli 2016.

  1. Christoph M
    Christoph M Gast

    2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...


    Neuen Rechner gestern gekauft... jetzt ist mir aufgefallen:

    Die 2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar und funktioniert auch bestens.

    Wenn ich am PC den Benutzer wechsle sehe ich "dort" im Explorer. Wechsle ich zu meinem zurück, ist die Platte wieder weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph M, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jadda
    Jadda Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Eventuell 1 Benutzer als Administrator, der andere Benutzer ist keiner?
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Da musst Du die neue Festplatte in der Geräteverwaltung
    Öffne die Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung
    Hier sollte auch die neue HDD aufgeführt sein.
    Mit rechter Maustaste anklicken.
    Da nun Formatieren - Partition erstellen
     
Thema:

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar... - Ähnliche Themen - Festplatte erscheint Explorer

Forum Datum

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hello, ich habe bei meinem PC eine SSD (mit Windows) und eine HDD Festplatte für alles andere. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue SSD gekauft, diese angeschlossen und Windows neu installiert. Jetzt wird mir die 2. Festplatte zwar im Geräte-Manager angezeigt aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?: Warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-datentraegerverwaltung-die-festplatte-nicht-erweitern

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo! Ich habe diesen PC kürzlich von Home auf Pro ein Upgrade durchgeführt, aber auch gleichzeitig ADK runtergeladen. Es hatte es zwar auf eine externe SSD runtergeladen und WinPE auf einen USB Stick runtergeladen. Das hätte ich nicht gleichzeitig machen sollen, weil es auf meiner C:...

Windows 10 Support 23. August 2018

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

2. Festplatte ist nach fast jedem Standbye verschwunden. (Explorer + Datenträgerverwaltung)

2. Festplatte ist nach fast jedem Standbye verschwunden. (Explorer + Datenträgerverwaltung): Hallo, habe da ein Problem mit meiner 2. Festplatte (Daten D: + Restore E:) WDC WD5000AAKS-00A7B0 (500GB). Sie hat die Eigenschaft, dass sie fast nach jedem Standbye (Notebook ASUS X93SV) nicht mehr im Explorer und in der Datenträgerverwaltung zu finden ist. Wenn ich dann das Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 10. November 2016

Smartphone im Explorer sichtbar machen

Smartphone im Explorer sichtbar machen: Habe mir das oneplus3 gekauft. Bei der Verbindung mit dem Laptop bekomme ich ein akustisches Signal , aber keinen Eintrag im Explorer. wie kann ich mein Smartphone im Explorer sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?: Moin! Ich habe mir ein neues System aufgesetzt. * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv Beide Platten werden im Bios angezeigt und im Gerätemanger erscheinen sie auch. Allerdings zeigt die Datenträgerverwaltung die 2te Festpallte nicht an....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte erscheint nicht im explorer

    ,
  2. windows 10 externe festplatte nicht sichtbar

    ,
  3. festplatte in datenträgerverwaltung aber nicht im explorer

    ,
  4. windows10 datenträgerverwaltung platte angezeigt nicht aber im explorer,
  5. neue sata festplatte keine anzeige im explorer,
  6. 2.Festplatte im Explorer sichtbar machen,
  7. 2. festplatte wird im datei explorer nicht angezeigt,
  8. windows 10 festplatte erscheint im gerätemanager aber nicht in explorer,
  9. 2 festplatte wird nicht angezeigt windows 10 explorer,
  10. festplatte erscheint nicht,
  11. sata platte in verwaltung online aber in explorer nicht angezeigt,
  12. festplatte erschein nicht in windows10,
  13. festplatte erscheint nicht im exploper,
  14. d festplatte erscheint nicht auf,
  15. windows 10 mypassport in datenträgerverwaltung sichtbar aber nicht explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden