Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Helfe beim Thema Klingelton für Kontaktgruppe vergeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt: Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörnHH, 13. Dezember 2015.

  1. JörnHH
    JörnHH Gast

    Klingelton für Kontaktgruppe vergeben


    Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt:

    Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen aus meinen Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen?

    Bevor ich anfange, bei 70 Personen (meine größte Gruppe) den Klingelton einzeln auszuwählen, frage ich lieber mal ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Die Seite wird geladen...

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben - Ähnliche Themen - Klingelton Kontaktgruppe vergeben

Forum Datum

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Kontaktgruppen in outlook-mail

Kontaktgruppen in outlook-mail: Bitte Hilfe ! Wie erstelle ich Kontaktgruppen in outlook - mail

Windows 10 Support 5. November 2016

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, bisher habe ich meine Kontakte immer in Outlook (2003) verwaltet. Das Problem dabei war, dass ich mehrere PC's bzw. Notebooks nutze und da gab es immer Probleme mit dem Datenabgleich. Nun habe ich Windows 10 installiert und habe meine Kontakte in die Windows Kontakte übertragen. Aber...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2016

Kontaktgruppe verwenden

Kontaktgruppe verwenden: Hallo, ich habe eine Kontaktgruppe auf dem Lumia 550 erstellt. Nun möchte ich eine E-Mail an alle aus dieser Gruppe senden, finde aber keine Möglichkeit in Outlook alle aus dieser Gruppe auszuwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Warum kann ich bei meinem Lumia 650 DS beim versenden von SMS oder E-Mails keine Kontaktgruppen in der Empfängerliste auswählen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich in Windows 10 Kontakte Kontaktgruppen (ehemals Verteilerlisten), so dass ich danach aus dem Mailprogramm ein Mail an verschiedene Mailadressen einer Gruppe versenden kann?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich Kontaktgruppen Wie archiviere ich E-Mails

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden