Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch

Helfe beim Thema Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Problem ist die Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch, vor dem Tausch hatte ich regulär das kostenfreie update von 7 auf 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anke_P, 13. Januar 2016.

  1. Anke_P
    Anke_P Gast

    Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch


    Hallo!


    Mein Problem ist die Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch, vor dem Tausch hatte ich regulär das kostenfreie update von 7 auf 10 durchgeführt u die Aktivierung erfolgte online.

    Jetzt wird eine erneute Aktivierung angefordert...

    Kann mir jmd helfen?


    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch - Ähnliche Themen - Aktivierung Wind Festplattentausch

Forum Datum

Wind 10?

Wind 10?: Microsoft Windows 10 Professional + Office 2013 Professional Plus - Softwaredownload inkl. Aktivierungsschlüssel Was würdet ihr sagen, Fake oder Echt für 12.95€ https://www.gutefrage.net/frage/wind-10

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Festplattentausch

Festplattentausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich möchte meine alte HDD vermehrt Lesefehler gegen eine neue SSD austauschen!Installiert und aktiviert sind legale Volumenlizenzen WIN10 x64 und MSO 2016. Was muss ich tun um nicht WIN10+MSO 2016 erneut kaufen und aktivieren zu müssen? Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich schon einmal einen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber mit dem bestehenden Key nicht funktioniert. Hat einer eine Idee, was man machen kann? Ich habe nur den Win7 Key und habe damals das kostenlose Win10...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 nach Festplattentausch

Windows 10 nach Festplattentausch: Hallo ! Auf meinem Acer 7740G ist die Festplatte defekt. Ich habe diese 1:1 ersetzt. Leider habe ich nun ein Problem mit Windows. Original war Windows 7 OEM Home Premium installiert. Dann habe ich später ein Windows 8 Professional Update gekauft und installiert. Später auf Windows 8.1 und...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Festplattentausch bei Win 10

Festplattentausch bei Win 10: Ich hatte auf diesen PC eine Gratis Version Win 10 installiert da ein Festplatten tausch notwendig wurde habe ich Win 10 neu installiert kann jedoch einen Produkt Key nirgends finden ? Welche Möglichkeit habe Ich Win 10 zu installieren. Danke mfg F.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich habe auf einem PC die win10 Testversion installiert, diese wurde nach erscheinen von Win10 aktiviert. Ich muss jetzt die Festplatte tauschen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen und ich Angst vor Datenverlust habe. Wird das Windows über meinen Account dann wieder aktiviert. Bei einem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WINDOWS 10 MACH FESTPLATTENTAUSCH AKTIVIEREN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden