Lumia 950XL diverse Probleme

Helfe beim Thema Lumia 950XL diverse Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von patrick.p., 21. Januar 2016.

  1. patrick.p.
    patrick.p. Gast

    Lumia 950XL diverse Probleme


    Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale Hardware, tolle Performance - eigentlich nix zu nölen. Irgendwann fing mein Akku an rumzuspacken, sauschnell leer, Handy sehr warm und das (eigentlich super-gute) Ladegerät hatte Mühe den Akku zu laden. Glücklicherweise gab´s am darauffolgenden Tag ein SW-Update auf die 29er Version. Der Anfang vom Ende. Das Akkuproblem löste sich in Luft auf, alles schien gut zu laufen. Aber..... Jetzt stelle ich einen schleichenden Zerfall am Handy fest:

    -"Facebook-App" lässt kein Einloggen zu, "Da hat etwas nicht geklappt", Pages Manager for FB läuft aber problemlos.

    -"Karten" stürzt nach öffnen ab. Immer.

    -Benachrichtigung bei einkommenden SMS funktioniert nicht mehr, man muss immer die App öffnen, um zu sehen, ob´s was Neues gibt. Auch auf dem Sperrbildschirm gibt´s keine Benachrichtigung mehr.

    -"X-Box-App" stürzt IMMER ab.

    -"WEB.DE-App" zeigt in der Kachel auch keine neuen Mails an.

    -gestern ist dann auch noch mein Wecker ausgestiegen, er weckt nicht mehr.

    Ich hab meine Frau endlich überzeugen können, von Samsung zu Microsoft zu wechseln, da ich seit etwa 17 Jahren Nokia/WP-Jünger bin, aber nach dem Debakel der letzten Wochen werde ich ihr wohl doch zähneknirschend davon abraten müssen.

    Gibt´s für meine Probleme eine Patentlösung??

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 patrick.p., 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950XL diverse Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL diverse Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 950XL diverse

Forum Datum

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL: Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt. Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken. Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950XL

Probleme mit Lumia 950XL: Hallo, habe Massive Probleme mit meinem Lumia. Ständige Abstürze/Neustarts, Probleme mitder Tastatur zu schreiben und massive Grafik Bugs machen mir das leben schwer. Ich bin paar Minuten auf Youtube und schon Stürzt das telefon ab und startet neu. Ich öffne Apps ->das selbe. Kamera nutzen?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950xl

Probleme mit Lumia 950xl: Hallo, habe mir heute ein Lumia 950XL gekauft und habe jetzt folgende Probleme: Wenn ich im Appstore versuche eine App (z.B. WhatsApp) zu laden werde ich in einem neuen Fenster aufgefordert ein Konto auszuwählen. Dort wird aber außer dem Button "Schließen" nichts weiter angezeigt. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 950XL diverse Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden