Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet
Helfe beim Thema Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update auf Windows 10, mein Hauptcomputer, findet der zweiter Computer mit Windows 7 den Drucker nicht mehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catherine_950, 25. Mai 2016.
Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet
Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet - Ähnliche Themen - zweiter Drucker Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC findet nicht zu Windows?PC findet nicht zu Windows?: Hallo, ich habe gestern versucht meinen PC Windows 10 zurückzusetzen, als es fast abgeschlossen war stand dort: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurde keine Änderungen vorgenommen.“Wenn ich dann versuche den PC neu zu starten, kommt der Fehlercode: 0xc000021a Ich habe mir bereits sämtliche... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2025 |
Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Findet ihr Windows 10 besser als 7?Findet ihr Windows 10 besser als 7?: An die Windows Nutzer! https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-windows-10-besser-als-7 |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
brother drucker windows 10 findet keinen druckerbrother drucker windows 10 findet keinen drucker: als den neuen Laptop gekauft habe brauchte ich den drucker nur anzuschließen und schon war er gefunden. es gibt keine liste mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Computer findet meinen Drucker nicht mehrComputer findet meinen Drucker nicht mehr: Computer findet meinen Drucker nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
wo findet man den windows 7 key?wo findet man den windows 7 key?: Ich habe einen PC mit vor installierten Win 7. Jetzt wollte ich endlich ein Upgrade durchführen und werde nach der Seriennummer gefragt. Wo finde ich die denn?? Wie gesagt 12 Jahre hat alles top funktioniert. Danke für die Mühe, die Frage zu beantworten.... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
zweiter PC mit Windows 10zweiter PC mit Windows 10: Ich besitze noch einen zweiten PC mit Windows 10, wie kann ich Diesen über mein Microsoft-Konto laufen lassen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
Drucker arbeitet sehr langsammDrucker arbeitet sehr langsamm: Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 arbeitet mein Drucker Canon MG 5450 sehr langsam. Gibt es eine Möglichkeit der Druckgeschwindigkeit wieder zu erhöhen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |