Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key

Helfe beim Thema Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich bin ein wenig am verzweifeln weil ich nur die Upgrade Schritte von der Microsoft Website Aktualisieren von Windows 10 Home auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk86, 13. Juni 2016.

  1. Dirk86
    Dirk86 Gast

    Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key


    Guten Abend,

    Ich bin ein wenig am verzweifeln weil ich nur die Upgrade Schritte von der Microsoft Website Aktualisieren von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro machen will.


    Ich kann auch alle Schritte durchführen.


    Nur ich scheitere beim Telefon Support.


    Mein Problem ist das mein Windows 7 Pro Key durch meine seit 2009 aktualisierte Hardware öfters für eine Neuinstallation herhalten musste.


    War bisher auch kein Problem beim aktivieren. Support angerufen, Problem geschildert und zusammen über "Anrufen + Installations ID" Windows aktiviert.


    Jetzt wollte ich das natürlich auch bei Windows 10 Pro durchführen. Der Telefon Support verweigert aber dies mit der Begründung "Wir haben unsere Arbeitsanweisungen und das funktioniert nicht bzw. Ich weiß nicht was auf der Microsoft Website so alles steht".


    Es kann doch nicht sein das auf der Offiziellen Website von Microsoft das so erklärt wird das die Nutzer dies durchführen können und dann verweigert mir der Telefon Support die Aktivierung obwohl ich ein Hoch Offizielles Windows 7 Pro für 117,39 € (ja ich hab die Rechnung aufgehoben) erworben habe.


    Ich hoffe auf Hilfreiche Hilfe die besser funktioniert als der Telefon Support. ( 0180/6672255).


    Ich sehe mich hier eigentlich vollkommen im Recht und will doch nur mein Windows aktivieren.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key - Ähnliche Themen - Home upgraden Key

Forum Datum

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?: Hallo! Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und möchte auf Pro upgraden. Kann ich mit einem gültigen Windows 10 Pro Key das Upgrade durchführen? Also mit Win10 Key mein Win11 Home auf Win11 Pro Danke! LG Thomas https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-pro-key-win11-home-upgraden

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro. Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key: Guten Tag liebes Microsoft Team, ich möchte auf diesem Wege meine Meinung über Sie kundtun, die in letzter Zeit sehr gelitten hat, und um Rat bitten wie ich denn ohne viel Aufwand doch noch auf mein gewünschtes Ergebnis komme. Ich habe seit einem halben Jahr einen aktivierten Windows 10 Home...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key: Ich habe auf meine PC Windows 10 Home aber noch nicht aktiviert, aber besitze eine noch nicht benutzten Windows 7 Pro Key. Wenn ich diesen bei Windows 10 Home eingebe sagt es mir natürlich das der Key für die falsche Version ist (Home & Pro). Meine Frage ist, wie kann ich Windows 10 Home (noch...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden