Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell
Helfe beim Thema Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nachtfalke, 7. Juli 2016.
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell - Ähnliche Themen - Lumia 950 Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen... |
Surface | 18. April 2023 |
Akku entlädt sich extrem schnellAkku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen.... |
Surface | 12. September 2019 |
Akku entlädt zu schnellAkku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd... |
Windows Phone 10 | 13. Dezember 2018 |
Lumia 950 wird heißLumia 950 wird heiß: Mein Gerät war schon in Reparatur ..Es wurde wird sehr Heiß beim Laden Selbst das Original Netzteil.. Beim Spielen wird es nach 10 min SEHR HEISS ..gibt es keine Stelle wo das GERÄT umgetauscht wird ? Und wenn nicht eine klein Für DOOFE um ein Neuen Reparatur Antrag zu stellen :... |
Windows 10 Mobile | 17. Juli 2016 |
Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnellAkku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell: Hi, nach dem Update 10.0.14342.1003 scheint sich mein Lumia 930 in eine Heizung verwandelt zu haben. Die Start App braucht 40% Akkukapazität. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
LUMIA 950 XL heißer AkkuLUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2016 |
lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...: Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird es warm . Wer hat die selben Probleme, und diese evtl bereits gelöst. Zusätzlich schaltet das Telefon sich beim telefonieren aus , startet... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...: Guten Tag, ich nehme am Windows Insider Programm teil und habe mein Nokia Lumia 930 über die Funktion SLOW auf eine Windows Phone 10 Version upgedatet. Der Update lief erfolgreich, aber danach habe ich festgestellt, dass das Lumia 930 ganz heiß wurde, der Akku kochte richtig und ich habe das... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |