Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich bei meinem Windows 7 auf den Windows 10 updater gehe und jetzt aktualisieren klicke, hängt der updater bei "PC wird neu gestartet..."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolleesel, 28. Juli 2016.

  1. Wolleesel
    Wolleesel Gast

    Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht


    Hallo,

    Wenn ich bei meinem Windows 7 auf den Windows 10 updater gehe und jetzt aktualisieren klicke, hängt der updater bei "PC wird neu gestartet..."

    nach ca. 5 Sekunden geht der updater dann aus und nichts passiert. Manuell neustarten bringt auch nix ;_;

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolleesel, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht - Ähnliche Themen - upgraden upgrader funktioniert

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Wo windows 7 upgraden?

Wo windows 7 upgraden?: Hi ich habe heite schon was anderes um das thema gefragt aber jetzt haben wir (es geht um den oc von nem kumpel) das Problem das wir nicht wissen wo grnau also nach welcher url und was man machen muss damit er sich kostenlos win 10 runterladen kann...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows upgrade von 7 auf 10?

Windows upgrade von 7 auf 10?: Hi Leute, wenn ich mein Windows "aktualisiere", muss ich dann damit rechnen, dass mein Rechner "neu aufgesetzt" wird? Sprich muss ich meine wichtigen Dokumente vorher sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-von-7-auf-10

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 (Upgrade) auf Windows 7 funktioniert nicht....

Windows 10 (Upgrade) auf Windows 7 funktioniert nicht....: schönen nachmittag, Ich wollte heute das Windows 10 Upgrade auf den PC meiner Frau (Windows 7) machen,ich kam nur bis zu Updates...Neustart...und nix mehr,Bildschirm blieb dunkel mit laufendem Ladekreisel unten. Da ich noch nicht mal in irgendwelche Einstellungen kam musste ich den PC...

Windows 10 Support 1. April 2017

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht: Ich habe vorgestern den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, da alle von Windows gemachten Systemprüfungen "grün" waren. Es hat auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt habe ich mehrere Probleme: 1. Die Bildschirmauflösung ist nicht mehr richtig, lässt sich aber auch nicht verstellen....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht: Ich habe vorgestern den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, da alle von Windows gemachten Systemprüfungen "grün" waren. Es hat auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt habe ich mehrere Probleme: 1. Die Bildschirmauflösung ist nicht mehr richtig, lässt sich aber auch nicht verstellen....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr: Hallo liebe Community, Beim Upgrade von windows 7 auf 10. (Also die kostenlos angebotene Variante) Nach dem Download startet die Installation. Nach knapp 40-50% ging der Laptop aus. Nach dem starten kam dann die Meldung, dass versuht wird die vorherige version wieder herzustellen. Dann ging...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden