Diverse Probleme nach letztem Update

Helfe beim Thema Diverse Probleme nach letztem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf W10 10586.545 am Mittwoch zeigt mein Lumia 640 LTE DS einige Probleme: "Karten"-App funktioniert nicht richtig, Offline-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eoj222, 12. August 2016.

  1. eoj222
    eoj222 Gast

    Diverse Probleme nach letztem Update


    Seit dem Update auf W10 10586.545 am Mittwoch zeigt mein Lumia 640 LTE DS einige Probleme:

    • "Karten"-App funktioniert nicht richtig, Offline-Karte wird nicht geladen (keine Besserung nach erneutem Download der Karte)
    • ein paar Apps starten nicht mehr
    • 2 Apps waren mit "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Eine habe ich mangels Nutzung direkt gelöscht, die andere versucht neu zu installieren, was jedoch mit Fehlercode 0x800073c9f abgebrochen wurde

    Mit Ausnahme von "Karten" sind die anderen Apps auf der SD-Karte installiert. Eine Fehlermeldung für die Karte wird nicht angezeigt. Kurios ist allerdings, daß unter System -> Speicher -> SD-Karte völlig blödsinnige Werte für die Speicherbelegung von "Apps und Spiele" angezeigt werden (wechselnd zwischen 46,2 GB und 729 GB [ja, GB] bei einer 32GB-SD).


    Nun bin ich unsicher: mag hier ein Fehler der Speicherkarte vorliegen, oder könnte ein Hardreset helfen?


    Hierzu noch eine Frage: was muß nach einem Hardreset neu angelegt werden? Müssen die Apps neu installiert werden? (Eine Sicherung wurde durchgeführt)?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    eoj

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diverse Probleme nach letztem Update

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme nach letztem Update - Ähnliche Themen - Diverse Probleme letztem

Forum Datum

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Diverse Probleme nach Update auf 1709

Diverse Probleme nach Update auf 1709: 1.) NVIDIA Display Treiber funktionierte nach 1709 Update nicht. Konnte mit Neuinstallation gelöst werden. 2.) Geräte-Manager, Computerverwaltung und Co. funktionieren nach 1709 nicht mehr: Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Direktaufruf von mmc.exe funktioniert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.

Nach letztem Update Probleme mit der Bildschirmanzeige.: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der Bildschirmdarstellung. Nach dem Start erhalte ich nur noch eine neutralen Bildschirm ohne die darauf abgelegten ICONS. Die Taskleiste mit Inhalten wird aber angezeigt. Nach anschl. erfolgtem Neustart ist die Bildschirmanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

diverse Probleme nach Windows Update

diverse Probleme nach Windows Update: Ab diesem Thread teilen. Hallo alle zusammen, also ich habe seit dem letzten Windows Update (welches heute erfolgte), ebenfalls die eingangs beschriebenen Probleme. "Die Taskleiste erscheint ist aber blockiert.( alle auf der Taskleiste vorhandenen Apps regieren nicht ) Die Windowstaste,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Diverse Probleme nach letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden