Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht )

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider hängt sich auf meinem HP Pavillion Windows 10 beim booten auf. Der Lade Kreis läd erst ein Paar Sekunden und friert dann ein. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomtomtomNOR, 12. August 2016.

  1. tomtomtomNOR
    tomtomtomNOR Gast

    Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht )


    Hallo,


    leider hängt sich auf meinem HP Pavillion Windows 10 beim booten auf. Der Lade Kreis läd erst ein Paar Sekunden und friert dann ein. Danach geht nichts mehr



    Habe über die HP Einstellungen schon Systemtests gemacht. Alle bestanden.


    Gerät auch nach HP FAQ einmal resettet/stromlos gemacht. Leider alles ohne Ergebnis.


    Hat jemand Ideen woran es liegen könnte ? Gibt es noch die Möglichkeit mit einer Tastenkombination in einen Modus für Start Optionen ( Systemreparation oder abgesicherter Modus ) zu kommen ? Habe das seit WIN 2000 nicht mehr machen müssen - mea culpa.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 tomtomtomNOR, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo Gast,

    Sollte Windows weder starten noch bis zum Login kommen, um den abgesicherten Modus zu starten, dann hilft
    laut Abgesicherten Modus in Windows 10 starten Deskmodder Wiki

    nur die Holzhammermethode:
    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

    Laptop-Benutzer müssen es etwas anders machen:
    • Netzkabel anschliessen
    • Batterie entfernen
    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und Netzkabel ziehen.
    Beim vierten mal sollte auch hier Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus starten.
     
Thema:

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht )

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht ) - Ähnliche Themen - hängt Starten freeze

Forum Datum

Windows hängt sich beim Start auf?

Windows hängt sich beim Start auf?: Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 Desktop hängt sich Windows immer bei diesem drehendem Kreis aus punkten auf. Ich habe windows schon mehrer Male erneut Installiert und die M.2 SSD getauscht. Bei der Ereignissanzeige ist immer DCOM 1084 gekommen aber dieser hat sich nicht beheben lassen....

Windows 10 Support 30. September 2022

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 hängt beim ladekreis?

Windows 10 hängt beim ladekreis?: Hey Ich hab schon wieder das Problem, dass Windows beim Laden bin ladekreis hängen bleibt. Ich setz Windows grad zurück, aber das nervt ständig zurückzusetzen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Ich dachte vllt sind die Updates daran schuld, vllt werden die nicht richtig installiert. Kann...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Freeze nach Start

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo : Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem 27.06. Probleme beim Hochfahren des PCs festgestellt. Es begann am besagten Tag, dass der PC nach dem Start während des Startbildschirm je nachdem wie...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte Win 10 mit einen USB stick installieren jedoch kam dieser Grafikfehler https://youtu.be/Bm-gDUJpViY und der PC ist eingefroren (die Kreise haben aufgehört sich zu drehen). Ich konnte ihn nicht ausschalten sondern musste hinten am Netzteil den...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 hängt beim Start

Windows 10 hängt beim Start: Hallo, vor kurzem habe ich Win10 installiert und habe immer einen Fehler beim starten. Der Startvorgang scheint zu hängen und zwar genau dort wo das erste mal das Logo von Windows erscheint. Dadrunter kommt normalerweise ein Kreis aus Punkten, dieser fehlt aber immer beim erstem Starten des...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst: "Automatische Reparatur...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Guten Tag, ich habe gestern mein einwandfrei laufendes Win 8.1 auf Win 10 geupgradet (Rechner: Dell Inspirion 15 7537). Auch Win 10 lief zunächst problemlos. Während des Arbeitens hängte sich der Rechner plötzlich auf, so dass ich ihn neustartete - von da an, lief nichts mehr. Der Rechner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt beim start kreis

    ,
  2. Windows ladekreis start

    ,
  3. windows 10 kreis dreht sich ewig

    ,
  4. windows 10 logo hängt ohne ladekreis,
  5. windows 10 freeze beim booten,
  6. hp omen friert beim booten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden