Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Helfe beim Thema Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orlando_D, 16. September 2016.

  1. Orlando_D
    Orlando_D Gast

    Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig


    Hallo,


    habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.).


    Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und teilweise sogar nur sprunghaft Bild für Bild wie bei einer Diashow wiedergegeben.


    Bis vor Kurzem lief alles noch bestens. Was könnte die Ursache sein?


    Besten Dank für Tipps im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Willkommen bei der Community Orlando_Do, Es gibt mehrere Sachen die wir zur Problembehandlung erledigen können. Bevor Sie aber damit anfangen, wäre es besser für Sie, wenn sie zuerst überprüfen ob alles in Ordnung mit Ihrer Internetverbindung ist. Sobald Sie dies sichergestellt haben, können Sie folgende Schritte ausprobieren. 1. Deaktivieren Sie sämtliche Antivirus- und Tuning-Programme auf Ihrem PC. Wenn dies nicht funktioniert, deinstallieren Sie diese nach Angaben des Herausgebers
    2. Deaktivieren Sie Ihr W-LAN und stellen Sie eine kabelgebundene Internetverbindung her
    3. Starten Sie Ihren Router neu
    4. Starten Sie Ihren Rechner neu Wenn sie weitere Fragen haben dann stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Die Seite wird geladen...

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig - Ähnliche Themen - Videoclips Netz laufen

Forum Datum

Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac?

Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac?: Guten Morgen, mich hatte festgestellt, dass die IMacs etc. meistens in der selben Geschwindigkeit wie in der Anfangszeit der Nutzung. Ist es möglich Windows auch so laufen zu lassen, so dass Windows auch nach Jahren nicht langsamer wird? Ob es ein Tool ist oder sonst was, ich bin offen mir...

Windows 10 Support 22. April 2023

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut. Kann mir...

Windows 10 Support 2. April 2021

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig

Explorer und Window-Switch auf einmal gar nicht mehr flüssig: Hallo Com.! Prosit Neujahr erstmal! Da ich auf Google nicht mehr weiterkomme, versuche ich es hier mal bei den Profis [ATTACH];) Seit ca 2 Wochen ist mein Explorer extrem langsam. Wirklich nur der Win Explorer selbst also das Laden und anzeigen der Seiten. Der PC selbst Startet, Arbeitet,...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Videoclips im Powerpoint laufen nicht

Videoclips im Powerpoint laufen nicht: Anlässlich meiner letzten PPT Präsentation liefen die integrierten Videoclips nicht mehr, die dort als Endlosschleife integriert waren. Die Laufzeit erstrecktes ich über ca. 5 Sekunden, dann stockt die Endlosschleife und ist nicht mehr zu starten. Alle meine Vorträge ist betroffen. Das ist ein...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2016

Browser laufen nicht mehr

Browser laufen nicht mehr: Vorgestern war ich im Internet, als die Meldung kam, das um... Uhr der Rechner neu gestartet wird, da Updates vorliegen. Konnte auch die Auswahl anklicken, dass es sofort passieren soll. Dies hab ich auch gemacht. Aber er lief nicht runter. Also hab ich weiter im Internet gesurft (Firefox). Zu...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos laufen nicht flüssig windows 10

    ,
  2. win 10 home videos laufen nicht gut

    ,
  3. was tun wenn web videos nicht flüssig laufen windows 10

    ,
  4. windows 10 neuer rechner aber videos laufen nicht flüssig 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden