Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Orlando_D, 16. September 2016.

1. Orlando_D
    Orlando_D Guest

Hallo,

habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.).

Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und teilweise sogar nur sprunghaft Bild für Bild wie bei einer Diashow wiedergegeben.

Bis vor Kurzem lief alles noch bestens. Was könnte die Ursache sein?

Besten Dank für Tipps im Voraus!

Weiterlesen...

2. Flori
    Flori Active Member

Willkommen bei der Community Orlando_Do, Es gibt mehrere Sachen die wir zur Problembehandlung erledigen können. Bevor Sie aber damit anfangen, wäre es besser für Sie, wenn sie zuerst überprüfen ob alles in Ordnung mit Ihrer Internetverbindung ist. Sobald Sie dies sichergestellt haben, können Sie folgende Schritte ausprobieren. 1. Deaktivieren Sie sämtliche Antivirus- und Tuning-Programme auf Ihrem PC. Wenn dies nicht funktioniert, deinstallieren Sie diese nach Angaben des Herausgebers
    2. Deaktivieren Sie Ihr W-LAN und stellen Sie eine kabelgebundene Internetverbindung her
    3. Starten Sie Ihren Router neu
    4. Starten Sie Ihren Rechner neu Wenn sie weitere Fragen haben dann stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Die Seite wird geladen...

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig - Ähnliche Themen

Forum Datum

Trotz Freigabe der Heimnetzgruppe kein Kontakt

Trotz Freigabe der Heimnetzgruppe kein Kontakt: Ich habe ein Problem: Vier Rechner im Netz, drei mit Eindows 10, einer mit Windows 7. Alle hatten bis vor kurzem noch Verbindung und man konnte auch zugreifen im Heimnetzwerk. Das hat sich plötzlich verändert, mein Rechner ist zwar zu sehen aber keiner kann mehr zugreifen....
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Getaktetes Netzwerk

Getaktetes Netzwerk: Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk? Was soll die Info, wie kann ich sie löschen?
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner: Hallo allerseits, Ich habe ein Netzwerk aus einem Win 10 Rechner, einem Rechner mit Linux Ubuntu 16.04 und einem Canon Drucker. Ich hatte das Windows 10 erst vor 2 Wochen installiert. Vorher war ich mit Win 7 unterwegs. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Win 10 Rechner...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Mai 2017

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick)

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick): hallo allerseits! Ich lebe gerade in Marokko und nutze einen Internetstik mit der marokkanischen Simkarte von "Orange". Die Internetverbindung ist super. Leider kann ich keinen Hotspot für mein Android erstellen... Wenn ich über Einstellungen  > Netzwerk und Internet >...
Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Mai 2017

Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr

Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr: Ich besitze ein ASUS P6T V2 Deluxe Mainboard mit 2 Marvel Netzwerkkarten onBoard. Es sind die Marvell Yukon 88E8056 Gigabit Ethernet Controller, Treiber Version 12.10.13.3. Seit dem Update auf Build 1703 tritt folgender Fehler auf: Windows wird gestartet, Internetverbindung...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2017

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Liebe Fachgemeinde Der Hauptbenutzer auf PC1, mit dem das Heimnetzwerk eingerichtet war, musste neu aufgesetzt werden. Anschließend war ich eingeladen, am Heimnetzwerk teilzunehmen. Das Passwort besitze ich nicht mehr. Auf PC2 ist das gleiche Bild. Statt dort das Passwort...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass...
Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

Heimnetzwerk nach Creator Update

Heimnetzwerk nach Creator Update: Hallo, ich benutze Windows 10 Home alle Updates aktuell. Nach dem letzten Update 1703 Creator ist kein Heimnetzwerk mehr einzurichten. Es kommt die Meldung: Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden. Vor dem Update har allerdings alles einwandfrei funktioniert....
Windows 10 Allgemeines 22. April 2017