Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht

Helfe beim Thema Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe schon seit längerem ein Problem: Ich habe vor etwa einem Monat einen neuen PC gebaut und Windows 10 installiert. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von craftA, 22. September 2016.

  1. craftA
    craftA Gast

    Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht


    Hallo Community,


    Ich habe schon seit längerem ein Problem:

    Ich habe vor etwa einem Monat einen neuen PC gebaut und Windows 10 installiert.


    Jedoch ist ein Fehler aufgetreten:

    Immer, wenn mein PC mit dem Internet verbunden ist, starten manche Programme (z.B. Groove oder die Fotoanzeige) nur sehr langsam und/oder funktionieren nicht richtig/gar nicht. Das gleiche gilt u.a. für sämtliche Java-Applikationen (starten langsam) oder die Windows-Suchleiste (Diese Hängt ab und an, nachdem ich z.B. nur einen Buchstaben eingetippt habe).

    Wenn ich meinen Rechner vom Internet trenne, funktioniert alles wie es sollte. Booten tut der PC jedoch ganz Normal.


    Ich besitze Windows 10 Pro 64bit mit den neusten Updates, dass auf einer SSD installiert ist.


    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mich parat Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht


    Gruß

    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht - Ähnliche Themen - Funktionen funktionieren Internetverbindung

Forum Datum

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, bringen die Fehlermeldung, dass keine Verbindung vorhanden ist. Das "normale" Internet funktioniert aber einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 22. April 2020

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer wieder eine schlechte Internetverbindung bzw die Verbindung zu unserem WLAN immer schwankt Das merkwürdige daran ist, dass mein Laptop das einzige Gerät ist, bei dem die Internetverbindung regelmäßig schwankt Woran könnte dieses...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht: Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin mir daher im Klaren darüber, dass es bereits Fragen zu diesem Thema gibt. Allerdings konnten mir alle Lösungsvorschläge dort nicht weiterhelfen bzw sind zu zeitaufwendig. Wie es scheint ist das Problem nicht gerade selten, dennoch wurde es noch immer...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung: Liebe Lumia Gemeinde, vor Weihnachtenachten habe ich mir ein Lumia 640 gekauft. Von meinem Telefonanbieter 1und1 habe ich eine passende Simkarte mit 100 mb Highspeed surfen und anschließender Drosselung auf 64 kbit bekommen. Im Wlan und beim verbrauchen der 100 mb Highsurf volumen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden