Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert

Helfe beim Thema Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert wenn ich im prompt Fenster powercfg -requests eingebe kommt: System [Driver]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peters_108, 14. Oktober 2016.

  1. Peters_108
    Peters_108 Gast

    Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert


    Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert


    wenn ich im prompt Fenster powercfg -requests eingebe kommt:


    System

    [Driver] \FileSystem\Srvnet

    Von einem aktiven Remoteclient würden kürzlich Anfragen an diesen Computer gesendet.


    Bitte schnell helfen, Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert

Die Seite wird geladen...

Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert - Ähnliche Themen - Computer Schlafmodus reaktiviert

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

Standby reaktiviert

Standby reaktiviert: Eine Aufgabe startet täglich um 08:00 Uhr und wird stündlich für 12 Stunden wiederholt. Dabei soll der PC aus dem Standby reaktiviert werden. Allerdings funktioniert die Reaktivierung nur bei der allerersten Ausführung um 08:00 Uhr. Bei den späteren Wiederholen wird der PC nicht aus dem Standby...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.: ich erhielt einen neuen HP-Computer und ich setzte ihn zum ersten Mal gestern Abend in den Schlaf. er blieb die ganze Nacht im Schlaf, aber als ich ihn aufweckte, wurden keine Programme geladen, wie bevor ich ihn in den Schlaf setzte, als ob der Computer zurückgesetzt worden wäre. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Schlafmodus

Schlafmodus: Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der Stromoption setze ich meinen Monitor nach 30 Minuten in den Schlaf und meinen Computer nach 3 Stunden in den Schlaf, aber bevor ich ins Bett...

Windows 10 Support 29. November 2018

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye: Hallo liebe Community, ich habe bereits viel gegooglt und trotzdem nicht das passende gefunden. Mein Laptop aktiviert sich immer wieder aus dem Standbye. Das Problem an sich habe ich schon gefunden, nämlich die Option "Zeitgeber zur Aktivierung" unter den Energieoptionen. Sobald ich dies...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf.

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf.: Hallo, wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf. Ich habe das Gerät auf Schadsoftware überprüft, aber nichts gefunden. Danke für etwaige Hilfe! m7onks Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden