Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10...

Helfe beim Thema Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 23. November 2016.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10...


    Hi,

    Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber Microsoft einem Apps auf das System spielen kann, die man selber nicht herunterlädt. In meinem falle war es FarmVille 2 und Candy Soga Crush, welches man wenn man es herkömmlich deinstallieren tut, von Windows 10 wieder heruntergeladen wird.

    Was haltet ihr von sowas, dass Microsoft einfach Programme auf das System installieren kann, wobei MS nicht einmal weiß, ob das Programm eventuelle schäden anrichten kann?

    Hier mal der Key, der es Microsoft erlaubt, Apps auf das System zu installieren:
    Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10...

    Und hier einer der Quellen, woher ich dies habe. Der Deutsche MS Support bestätigt zudem, dass es Vorinstallierte Apps gibt.

    "Hallo Lem0th, kannst du bitte erkkären, was du als haufenweise Müll bezeichnest? Falls du damit Candy-Crush meinst, dabei handelt es sich um ein Vorinstalliertes Programm, das mit Windows 10 kommt."

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10... - Ähnliche Themen - Registry Key erlaubt

Forum Datum

Windows 10 installieren mit key

Windows 10 installieren mit key: Gute Tag zusammen, Ich hatte ne Frage kann man Windows 10 inklusive Key installieren. Also Windows 10+Key ohne selber einzugeben. Per Datei oder Script möglich? Mfg Burner

Windows 10 Installation & Upgrade 8. September 2020

Windows 10 Product Key / System

Windows 10 Product Key / System: Und zwar geht es um meinen Computer und dem Windows 10 Product Key/System. Ich habe heute meinen Computer mit neuer Hardware aufgerüstet, jedoch davor das Windows 10 Pro System Inclusive dem Product Key auf der SSD beibehalten. Diese baute ich auch wieder ein und verkabelte sie. Jedoch wird mir...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren": Ich habe ein surfbook mit Windows 10 (und vorinstallierten Office packet)…….. Ich möchte aber libre Office verwenden...… wenn ich es installieren möchte wir die hälfte installiert und dann kommt immer eine Warnung "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" wenn ich dann diese...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Ich kann keine Apps aus dem Microsoft store installieren (Windows 10)

Ich kann keine Apps aus dem Microsoft store installieren (Windows 10): Hallo, ich kann kann keine Apps aus dem Microsoft store installieren, es tritt der Fehler mit dem Code: 0x8007000D auf. Als ich den PC vor ca. 3 Jahren neu gekauft habe, konnte ich noch Apps herunterladen, ich habe es aber zuvor lange nicht mehr probiert. Ich habe das Problem festgestellt, als...

Windows 10 Support 4. März 2018

Windows 10 (System)Apps

Windows 10 (System)Apps: Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen ging es schon so dass meine Standard Apps wie der Store nicht richtig funktionieren.Damit meine ich,dass diese erstmals starten,und dann nach paar Sekunden Abstürzen.Ich hatte gehofft,dass das Update es schaffen würde doch da lag ich falsch. Bitte helft...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 erlaubt bald das Streaming von Apps als "Werbe-Demos"

Windows 10 erlaubt bald das Streaming von Apps als "Werbe-Demos": Windows 10 erlaubt bald das Streaming von Apps als "Werbe-Demos" [IMG]Ganz neu ist die Idee nicht: Vor einiger Zeit hat Google mit dem Gedanken gespielt, Apps im Rahmen von mobilen Werbeanzeigen zu streamen. Dabei konnte man beispielsweise ein Spiel ausprobieren, ohne es herunterladen zu...

Windows 10 News 10. März 2017

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing: Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing [IMG]Microsoft und Browser-Zwang ist eine Sache für sich: Das Redmonder Unternehmen wurde seinerzeit für die Bindung des Internet Explorers an das Betriebssystem geprügelt und von Regulatoren schlussendlich mit hohen Strafen belegt...

Windows 10 News 29. April 2016

Windows 10 Registry

Windows 10 Registry: in der Registry ist der Windows Installer verschwunden, damit keine Programminstallation möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden