Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"

Helfe beim Thema Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ☺ Habe das Microsoft 950. Würde gerne meinen Bildschirm "splitten". Wenn ich lange auf den "Homebutton" bleibe teilt er sich! Wie schaffe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaSchmuck, 24. November 2016.

  1. KatharinaSchmuck
    KatharinaSchmuck Gast

    Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"


    Hallo ☺


    Habe das Microsoft 950. Würde gerne meinen Bildschirm "splitten". Wenn ich lange auf den "Homebutton" bleibe teilt er sich! Wie schaffe ich es jetzt das ich eine 2. App dazu öffnen kann?


    Lg Kathi

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaSchmuck, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"

Die Seite wird geladen...

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten" - Ähnliche Themen - Splitscreen gerne Bildschirm

Forum Datum

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher anschließen dann hätte ich ja gleich 2 Displays. Aber kann man unter Windows irgendwie das Display splitten...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows HDMI Splitter?

Windows HDMI Splitter?: Hallo, ist es möglich an eine Rechner mit Windows 10 einen HDMI Splitter anzuschließen, sodass auch 2 Bildschirme erkannt werden und man diese halbieren kann also nicht 2 mal das selbe sieht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-hdmi-splitter

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?: Mein PC hat nur ein HDMI output und deswegen habe ich mir einen Splitter gekauft. Beide Bildschirme funktionieren, geben aber durchgehenden das gleiche Bild wieder. In den Einstellungen wird mir aber kein 2. Bildschirm angezeigt, auch, wenn ich auf 'Erkennen' klicke gibt's angeblich keine...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

SSDs Splitten?

SSDs Splitten?: Guten Abend, ich verkaufe demnächst meinen PC und baue einen neuen. Dabei werde ich die 2TB NVME SSD mit in den neuen nehmen, da diese erst ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich noch eine 500GB NVME dazu kaufen als C Platte und die 2TB dann als D. Oder einfach die 2TB als...

Windows 10 Support 23. August 2020

Wie splitte ich meinen Monitor?

Wie splitte ich meinen Monitor?: Da mein Monitor kaputtgegangen ist, muss ich jetzt meinen Fernseher nutzen. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm splitten sodass ich mehrere Bildschirme in einem habe? https://www.gutefrage.net/frage/wie-splitte-ich-meinen-monitor

Windows 10 Support 6. April 2020

splitscreen instalieren

splitscreen instalieren: wie kann ich 2 programme gleichzeitig sichtbar machen und bearbeiten

Windows 10 Allgemeines 19. März 2019

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte: Hey, Ich wollte mal Fragen ob einer weiß , wenn ich eine Anwedung öffne egal welche wird diese wenn sie nicht auf Vollbild gestellt ist ja irgendwo auf dem Deskop angezeigt. Nun kann man diese ja auf dem Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte, nun wenn ich mich abmelde oder...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Splitscreen aktivieren

Splitscreen aktivieren: Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich den Splitscreen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie splite ich meinen screen

    ,
  2. splitscreen windows 10 deutsch

    ,
  3. bildschirm splitscreen

    ,
  4. wie bekomme ich einen splitscreen am leptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden