Windows 10 Updates beim Tethering abstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Updates beim Tethering abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass wir alle, außer wir haben eine Win10 Enterprise Version, nicht mehr verhindern können, dass das System Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina_M, 13. August 2015.

  1. Nina_M
    Nina_M Gast

    Windows 10 Updates beim Tethering abstellen


    Hallo ihr Lieben,


    ich weiß, dass wir alle, außer wir haben eine Win10 Enterprise Version, nicht mehr verhindern können, dass das System Updates zieht. Das ist alles schön und gut und stört mich auch nicht wenn ich in meinem Wlan bin, aber es gibt eben auch Situationen in denen man kein unbegrenztes Datenvolumen hat.


    Im Ausland und auch sonst wenn ich mobil unterwegs bin, ist es sehr häufig so, dass ich das Tethering über mein Smartphone verwende um am Laptop/am Tablet mobil zu sein. Mit der Verpflichtung Updates zu ziehen, ist dies nicht mehr möglich!!!

    Das klingt nun hart, aber damit ist Windows 10 faktisch für mich mobil nicht mehr einsetzbar. Ich möchte ungerne auf mein altes Windows 8.1 zurückwechseln müssen.


    Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 beim Tethering zu verbieten Updates zu ziehen?

    Ansonsten ist es für mich persönlich nicht mehr praktikabel und es geht sicherlich noch weiteren Usern so. Davon mal abgesehen das es keine Offline-Dateien bei OneDrive mehr gibt und damit mein Tablet mobil überhaupt nicht mehr anständig nutzbar ist.


    Keiner von uns kann die Größe der Updates einschätzen und wir wollen sicher nicht das Datenvolumen nach einem Update vollständig verbrauchen und das besonders nicht im Ausland!


    Wie seht ihr das? Wie geht ihr mit diesem Problem um? Was können wir machen?


    Beste Grüße


    Nina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen - Ähnliche Themen - Updates Tethering abstellen

Forum Datum

Windows Update sicher abstellen

Windows Update sicher abstellen: Guten Tag,Oar dieses Windows Update. Wie es sich einfach immer selbstständig macht und den pc neustartet ohne einen button zu liefern womit man dem einhalt gebieten kann.Gestern abend ein Passwort in Keepass gespeichert, Pc hat über nacht neugestartet und natürlich alles closed geforced.Nun hab...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Fensterblinken abstellen (Windows 10)?

Fensterblinken abstellen (Windows 10)?: Viele Windows-User sind ja genervt vom orangefarbenen Blinken der Symbole in der Taskleiste. Bestimmte Programme blinken dort ja orange, wenn sie irgendeine Mitteilung haben. Dann blinkt es ein paar Sekunden lang und leuchtet dann konstant orange, bis das Fenster geöffnet wird. Ich habe im...

Windows 10 Support 1. März 2021

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das, der beste Weg um den Rechner in das Internet zu bringen. Es funktioniert nicht. Es gibt angeblich einen Netzadapter "Remote NDIS based Internet...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows Update richtig abstellen

Windows Update richtig abstellen: Ich möchte gern das automatische Update abstellen, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Windows 10 nervige eingeben des Kennwortes beim Start abstellen

Windows 10 nervige eingeben des Kennwortes beim Start abstellen: Win 10/64 Wie kann das nervige eingeben des Kennwortes beim Start abgestellt werden? Windows wird immer langsamer, was ist die Ursache? Oft habe ich das Gefühl, jetzt ist alles abgestürzt, da sich Minutenlang nichts mehr tut. Was kann ich tun? Danke für jeden brauchbaren Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine updates bei tethering

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden