warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu...

Helfe beim Thema warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu gestartet ab ? Info: 1: Windows 10 wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerald-, 13. August 2015.

  1. Gerald-
    Gerald- Gast

    warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu...


    Hallo,


    warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu gestartet ab ?


    Info:

    1: Windows 10 wird installiert-Ihr PC startet einige male neu, was eine Weile dauern kann

    2; Installation wurde zu 100% abgeschlossen

    3; Ihr PC wird in kürze neu gestartet

    4; Fehler bei der Installation von Windows 10

    5; keine Fehlermeldung


    Frage was ist hinsichtlich zu tun ?


    mfg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu...

Die Seite wird geladen...

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu... - Ähnliche Themen - bricht erfolgreicher Installation

Forum Datum

Kurze Frage zur Windows-Installation.

Kurze Frage zur Windows-Installation.: Wenn ich den Installationsvorgang von Windows 11 über den USB-Stick abschließe und es dann wie das Einrichten von Region und Tastatur einrichten muss, wird dann der Abschnitt über die WLAN-Verbindung übersprungen, wenn ich an Ethernet angeschlossen bin? Ich wurde nicht zum Netzwerk-Setup-Teil...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Dezember 2023

neuer Pc Windows installation?

neuer Pc Windows installation?: Hallo, ich habe vor kurzen meinen Alten Pc verkauft, habe jedoch davor meine SSD mit Windows entfernt und habe diese noch zuhause kann ich in dem neuen PC die SSD einbauen und er startet wie gehabt oder muss ich windows neu kaufen und neu installieren?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?"

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?": Hallo zusammen,ich habe einen 8 Jahre alten PC, alles funktioniert derzeit mit Windows 7 wunderbar.- Habe eine SSD-Festplatte 128 GB C-Laufwerk, auf dem Windows 7 läuft.- Außerdem eine weitere HDD-Festplatte für andere DingeDie SSD-Festplatte 128 GB wollte ich nun tauschen gegen eine größere SSD...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Warum startet PC neu?

Warum startet PC neu?: Ich habe alle Treiber und Windows Updates drauf (wobei es höchstwahrscheinlich nicht an Windows liegt) Nach ungefähr 10-15 Minuten in windows und/auch im BIOS startet mein Rechner neu und lädt garnichts mehr, weder das BIOS noch windows (außer ich mache den Strom aus und wieder an) Cpu...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab

Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab: Hallo! Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen will, steht unten im Fenster "Die Information zur Datenträgerkonfiguration werden geladen" und danch geht das Fenster wieder zu. Egal von wo aus oder wie ich die Datentr.verw. öffne. Wie kam es dazu: Neue Festplatte (zwei SSD als Raid) gekauft...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2020

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?: Ich habe eine neue SSD und muss deswegen mein Windows 10 neu installieren. Es klappt auch alles einwandfrei, bis der zu sehende Screen kommt. Dann startet mein PC neu und alles beginnt von vorne. Also Product Key eingeben, Festplatte auswählen usw. Ich boote über einen USB Stick den ich mit dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Warum bricht mein Internet immer weg?

Warum bricht mein Internet immer weg?: Ich habe Windows 10 und mein Internet bricht immer alle paar Sekunden kurz weg. So kann man natürlich nichts am PC machen. Router wurde schon neugestartet dns cache geleert und und und. ich weiss echt nicht mehr woran das liegen könnte....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab

Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab: Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab läßt sich danach aber nicht mehr verbinden, Koppelung bleibt. Bei Bluetooth - Audiogeräten keine Probleme. Habe schon verschiedene Treiber und verschiedene Bluetooth - Stick ausprobiert. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden