Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc.
Helfe beim Thema Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein neues LENOVO Z50 Laptop gekauft und gleich Windows10 upgegradet. Nun bin ich aber ausgesprochen enttäuscht. Erstens verschluckt die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRIEDHELMJOST, 13. August 2015.
Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc.
Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. - Ähnliche Themen - trotz Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz VerbindungRouter sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung: Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein PC über LAN ist zu Testzwecken direkt am Router Fritz!Box 7530 angeschlossen bekommt zu 95% keine IP Adresse vom Router zugewiesen. In der... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2024 |
Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz NeustartSurface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider wurde ich unterbrochen und habe ihn nicht eingegeben. Beim Versuch das nachzuholen war der Computer... |
Surface | 10. November 2024 |
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Windows 10 Pro Kein Audioton mehr seit 2 Tagen trotz x-facher "Problembehandlungen". Was...Windows 10 Pro Kein Audioton mehr seit 2 Tagen trotz x-facher "Problembehandlungen". Was...: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 PRO. Bis vor 2 Tagen konnte ich normal Audiotöne anhören, Music auf YT anhören.Dann aufeinmal kein einziger Ton mehr da! Ich habe mindestens 20x die Windows-Problembehandlung gestartet.Da ich eine SSD-Festplatte habe, ist es nicht so gut, wenn man ständig... |
Windows 10 Support | 7. September 2024 |
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer RechnerLautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die Lautstärke nicht hoch genug, trotz gutem Headset, ich kann live shows, selbst normale Filme nicht besonders laut hören, alle Sound Einstellungen... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer RechnerLautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die Lautstärke nicht hoch genug, trotz gutem Headset, ich kann live shows, selbst normale Filme nicht besonders laut hören, alle Sound Einstellungen... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?: Liebe Gute-Frage-User, ich habe einen neuen Rechner mit installiertem Windows 10. Da ist eine Online-Office-Version zum Kauf "vorgesehen" - die will ich aber nicht, ich möchte separat eine Dauerlizenz erwerben und installieren. Frage 1: Hat jemand Erfahrung, ob das problemlos möglich sein... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit)OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit): hallöchen, ich habe einen windows 10 rechner in einem überwiegend von apple rechnern genutzten netzwerk hängen. mein rechner kann neben windows auch in mac os (nativ) gebootet werden und dort gibt es keine probleme, das vorab um die hardware auszuschließen. unter "netzwerk" wird mir nur die... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |