Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert

Helfe beim Thema Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab seit meiner Win 10 Installation (clean install) das Problem, das meine, auf den jeweiligen Ordner angewandten Ansichten, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c0smo, 13. August 2015.

  1. c0smo
    c0smo Gast

    Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert


    Hallo Leute, ich hab seit meiner Win 10 Installation (clean install) das Problem, das meine, auf den jeweiligen Ordner angewandten Ansichten, nicht gespeichert werden. D.h. wenn ich z.B. im Ordner Audio eine Listenansicht wähle und dann den Ordner verlasse (eine Ebene höher) und daraufhin wieder den Audio Ordner wähle, ist die Listenansicht weg und wieder "mittelgroße Symbole" aktiv.

    So geht es mir mit jedem Ordner, auf allen HDD's!


    Bisher habe ich nur einen Tipp beherzigt, indem ich den Reg Eintrag "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Shell)" BagMRU Size auf 1000 gesetzt hab.


    Brauch Dringend Hilfe, so ist das murks und nicht wirklich produktiv beim Arbeiten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert - Ähnliche Themen - Ordner Ansichten gespeicgert

Forum Datum

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?: Hallo, Ich habe einen Order bei dem ich kein Navigationsbereich sehen möchte und das Menüband soll minimiert sein aber nur für den 1en Ordner geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ansicht-fuer-einen-ordner-unabhaengig-von-anderen-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?: Ich hatte mir anfang 2020 einen neuen pc geholt und dann war die Ordner Ansicht wie unten im Bild. Aber plötzlich gab es so eine Ansicht garnicht mehr und ich weiß auch nicht warum. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-inhalt-als-ordner-ansicht

Windows 10 Support 23. April 2020

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?: Meine Frage: wie stelle ich es ein Das ein ordner und seine unterordner in z.B der Listenansicht sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Ordner Ansicht bei Windows 7 und Windows 10?

Ordner Ansicht bei Windows 7 und Windows 10?: Ist es möglich in der Ordner - Ansicht von Windows 10 die Ansicht von Windows 7 "zu übernehmen" (siehe roten Rahmen in den Bilder) Ich hätte gerne die Ansicht mit Datum/Aufnahmedatum & Zeit , Name , Größe sobald ich ein Bild nur einmal anklicke (nicht öffne) unten in der Anzeige. Bei mehreren...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows Ordner Ansicht?

Windows Ordner Ansicht?: Seit kurzem habe ich irgendwie die Ansicht anscheinend umgestellt. Nun werden Datein unterteilt z.B. steht nun dort "Letzten Monat" und dann die Dateien dazu. Dies möchte ich aber nicht. Es soll einfach ganz normal angezeigt werden, ohne Gliederung von wann die Dateien sind....

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support 11. November 2019

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen: Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt. Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss. Gruß Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen: Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden Ordner Direkt über Laufwerk: [IMG] Ordner über Bibliothek: [IMG] Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden