Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade

Helfe beim Thema Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen leider hat einer meiner Mitarbeiter ein WIN 10 update zugelassen. Nun habe ich das Problem dass dieses "Upgrade" von WIN8.1 Pro auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RHerrig, 13. August 2015.

  1. RHerrig
    RHerrig Gast

    Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade


    Hallo Zusammen


    leider hat einer meiner Mitarbeiter ein WIN 10 update zugelassen. Nun habe ich das Problem dass dieses "Upgrade" von WIN8.1 Pro auf WIN 10 Home durchgeführt wurde und ich somit dieses Tablet nicht mehr in meine Domäne eingeklinkt bekomme. Ebenfalls lässt sich WIN 10 nicht mehr deinstallieren. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem gelöst bekomme?


    Ach ja: Eine neue WIN 10 Pro Lizenz kommt für mich nicht in Frage da ich sonst 75 Tablet PC aufrüsten müsste.


    Dank im voraus für Hilfe


    R. Herrig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade - Ähnliche Themen - Upgrade WIN Downgrade

Forum Datum

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-win-10-downgrade

Windows 10 Support 25. Februar 2023

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Win 10 Downgrade

Win 10 Downgrade: Ich habe momentan Windows 10 PRO installiert und möchte aus diversen Gründen zu Windows 7/8.1 (ist mir eigentlich egal) zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit des Downgrades bei dem ich alle meine Programme behalten kann (Programme bleiben komplett erhalten)? Ich habe sämtliche Programme...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1: Hallo! Meine Frage: Bei welcher Windows Version (Pro, Home,...) ist es möglich ein Downgrade von Win10 (neu gekauft, nicht upgrade!!!) auf Win 8.1 zu machen´? Vielen Dank Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

WIN 10 cleaninstall upgrade und Lizenzfragen

WIN 10 cleaninstall upgrade und Lizenzfragen: Hallo Liebe Fragenbeantworter ! Im Zuge des Upgrade Vorgangs von WIN 7 auf WIN 10 und dem Lizenzwirrwar sind bei mir einige Fragen aufgekommen. Zur Ausgangssituation: Ausgangssystem WIN 7 home premium x64 Mein altes Betriebssystem habe ich erst in die Werkseinstellungen zurückgesetzt,...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Downgrade win 10 auf 8.1

Downgrade win 10 auf 8.1: Habe jetzt über 1 Monat Windows 10 und bin nicht richtig zufrieden. Sehr oft funktioniert Start nicht, Taskleiste u. Cortana nicht. Programme lassen sich dann schwer öffnen und nur über Taskmanager kann man PC neu starten was dann lange dauert und nervig ist wenn man Rechner schnell mal braucht....

Windows 10 Support 11. September 2015

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, ist es möglich nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 später erneut kostenlos auf Windows 10 zu wechseln? Und falls ja, ist dies beliebig oft möglich? Hintergrund ist, das für meinen Laptop noch Tastatur/Trackpad Treiber fehlen. Deshalb würde ich gerne zurück auf...

Windows 10 Support 18. August 2015

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden