BlueScreen beim starten von Creo

Helfe beim Thema BlueScreen beim starten von Creo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich Creo starte, bekomme ich innerhalb von ca. 30s eine BlueScreen (Kernel_Mode_Trap). Die Probleme habe ich erst seit Build 1703. Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenR0815, 30. April 2017.

  1. SvenR0815
    SvenR0815 Gast

    BlueScreen beim starten von Creo


    Immer wenn ich Creo starte, bekomme ich innerhalb von ca. 30s eine BlueScreen (Kernel_Mode_Trap).

    Die Probleme habe ich erst seit Build 1703.


    Grüße Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenR0815, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Morgen!

    Wie soll man Antworten geben, wenn elementare Angaben fehlen, wie z.B.:

    Über welche Windows 10-Version sprechen wir hier (Home/Pro)?

    Dto. über welche Hardware (Hersteller/Modell)?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    der Bluescreen of Death(BSOD) wird meist durch Hardwarefehler oder inkompatible Treiber verursacht.

    Was ist für AV-Software und Cleaning/Tuning Tools installiert?

    Nachtrag: Hast du deine Hardware übertaktet?

    Das könnte auch ein Grund für den Trap-Fehler sein.
     
    #3 Janinka, 2. Mai 2017
Thema:

BlueScreen beim starten von Creo

Die Seite wird geladen...

BlueScreen beim starten von Creo - Ähnliche Themen - BlueScreen starten Creo

Forum Datum

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!: Hallo, ich habe eben meinen Pc gestartet und bekam einen Bluescreen, der hat paar Sekunden gedauert und dann hat er Windows ganz normal gestartet. Hab mich bisschen erkundigt im Internet und habe ein Tool benutzt (BlueScreenView) und habe herausgefunden was für diesen Problem zuständig war,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Bluescreen vor Start

Bluescreen vor Start: Habe seit gestern folgendes Problem. Gestern beim zocken bekam ich einen Bluescreen, konnte danach allerdings normal weiter machen, mit der Zeit geschah das immer öfters, bis ich jetzt nichtmal mehr den Computer starten kann, ohne einen Bluescreen zu bekommen. Da der Pc erst eine Woche alt ist,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Bluescreen beim PC Start

Bluescreen beim PC Start: hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, das der Pc entweder schon beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen zeigt und sich selber neu startet und als stillstandscode angibt: Kernel security check failure bitte um schnelle Hilfe [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

BlueScreen beim starten von Creo [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden