DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht
Helfe beim Thema DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albin MichaelLummer, 13. August 2015.
DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht
DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkanntDVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2019 |
Seit Win 10 funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehrSeit Win 10 funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade installiert. Solange nur... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2018 |
DVD-Laufwerk verhält sich sehr merkwürdigDVD-Laufwerk verhält sich sehr merkwürdig: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk wird im Windows-Explorer und auch im Geräte-Manager angezeigt, der Geräte-Manager sagt, dass die Treibersoftware aktuell ist. Wenn ich allerdings eine CD einlege und versuche zu lesen, dann... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2016 |
DVD Laufwerk funktioniert nicht mehrDVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Mein voll gepatchter 6 Monate alter Desktop PC mit Win10 Prof liest keine DVDs / CDs mehr. Das Laufwerk ist eingebaut. Könnte seit dem Anni-Upgrade sein, muss aber nicht. Das LW wird angezeigt, aber wenn ich eine Scheibe einlege, blinkt die LED am Gerät, es kommt dann immer die Meldung "legen... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |
DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10: Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe , kommt die Meldung keinen Treiber... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |
Win 10 findet mein DVD Laufwerk nichtWin 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwundenDvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden: Hallo,wer kann mir raten? Nach der Installation von Win 10 kann ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr finden.Ich bin kein Experte,also keine komplizierten Antworten bitte.Im Gerätemanager ist es auch nicht zu finden. HLFE !! Rudi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |
WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nichtWIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cd laufwerk aktivieren
,cd-dvd player auf diesem pc wieder reaktivieren