Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung"

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gestern mit dem Upgrade begonnen und nachdem ich geklickt habe, dass ich gerne das Upgrade machen möchte, ist danach ein Blaues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaPerner, 13. August 2015.

  1. MonikaPerner
    MonikaPerner Gast

    Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung"


    Hallo


    Ich habe gestern mit dem Upgrade begonnen und nachdem ich geklickt habe, dass ich gerne das Upgrade machen möchte, ist danach ein Blaues Fenster gekommen (auf der rechten Seite ist das neue Windows 10 Zeichen) und auf der Linken Seit ein sich drehendes "Bitte Warten" Zeichen mit dem Schriftzug in Bearbeitung.

    Das ganze verharrt nun schon in diesem Zustand seit mehr als 15h,

    Ich habe noch keine Nutzungsbedingungen ankreuzen müssen - kommt das noch, oder gibt es generell eine Lösung für dieses Problem, laut der Beschreibung von Microsoft sollte der Download ja nur eine h dauern (bei mir und meiner langsamen Leitung vl. etwas länger, aber 15h?)

    Über eine Erklärung/Lösungsvorschlag wäre ich sehr Dankbar.

    Ich Habe einen Sony VAIO

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaPerner, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung" - Ähnliche Themen - upgrade 15h blaues

Forum Datum

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster: Hallo, ich habe ein eher nerviges Problem und zwar werden die Farben von meinem Menü, Taskbar und Fenster immer umgefärbt in Dunkel Blau und ich kann schon mal sagen das es nicht daran liegt das ich die Akzentfarbe Option an habe oder zu dumm bin die Farbe zu ändern. Z.b ich gehe zu den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien: Hallo in die Runde, seit einem vor einigen Tagen durchgeführten Update/Upgrade kann ich in der unteren Bilderleiste links das Windows-Fenster und ebenso das 'Web und Windwos durchsuchen' nicht mehr mit der normalen, linken Taste der Maus anklicken! Das Windwos-Fenster kann ich nur mit der...

Windows 10 Support 24. März 2016

geöffnete fenster lassen sich nichtmehr öffnen seit upgrade zu Windows 10

geöffnete fenster lassen sich nichtmehr öffnen seit upgrade zu Windows 10: Ich habe das Problem das ich geöffnete Fenster nicht mehr im Vordergrund auf gehen, sondern nur im Hintergrund. Wenn ich das im Vordergrund minimiere kann ich dann mit dem anderen arbeiten. Kann mir irgendjemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster: Laptop ! Laut upgrade ok für Windows10! Download ok! Dann Installation, geht bis ca 24% im grossen runden Kreis. Dateien installieren (unten links) bis ca 82%. Dann fährt der PC runter und kommt wieder mit dem blauen Windows10 Fenster. Doch die Punkte die vorher darunter kreisten, sind nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper: Hallo, ich würde gern statt dem skizzierten Oberkörper ein Bild einfügen. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau: Nach der Installation von Windows 10 blinkt der Bildschirm blau. Ich kann nichts machen außer den Laptop ausschalten. Mein Laptop ist ein Dell Latitude 6320 core i7 früheres Betriebssystem war Windows 7 Professional 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In Bearbeitung.

Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In Bearbeitung.: Hallo, bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren. Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts. Auch die Iso Datei funktioniert nicht. Ich habe 22 Std. beim Upgrade gewartet, nichts funktioniert. Der PC hängt bei - In Bearbeitung. Bei der Iso Datei bewegt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 upgrade - seit ca. 15h blaues Fenster mit "in Bearbeitung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden