Oeffentliche Ordner in Win 10
Helfe beim Thema Oeffentliche Ordner in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Frage: Wo sind die öffentlichen Ordner (Musik, Bilder, Dokumente) geblieben? Die finde ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Rhomberg, 13. August 2015.
Oeffentliche Ordner in Win 10
Oeffentliche Ordner in Win 10 - Ähnliche Themen - Oeffentliche Ordner Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
win 10 - Ordner anpassenwin 10 - Ordner anpassen: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem: Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen. Vor zwei, drei Wochen funktioniert es einwandfrei. Doch nun verweigern die Ordner ohne Meldung die Anpassung. Bitte euch um eure geschätzte... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Ordner Benutzerkonto Win 10Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem... |
Windows 10 Support | 7. September 2019 |
Profile Ordner unter Win 10Profile Ordner unter Win 10: Bitte um Rat, bezüglich der Profile Ordner. Als mein Rechner neu gekauft noch Win7 Pro war wurde er so eingerichtet, dass der Profile Ordner (Users) auf einer HD Festplatte war, während Windows auf einer SSD lag. Damals konnte man unter Windows 7 einfach in den Profileigenschaften die Pfade... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer DateiWin 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das... |
Windows 10 Support | 1. April 2016 |
Win 10 ordner läßt sich nicht löschenWin 10 ordner läßt sich nicht löschen: win 10 erstellter ordner läßt sich nicht löschen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
WIN 10 Probleme mit OrdnerWIN 10 Probleme mit Ordner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist immer da. Beim öffnen von xls. Dateien von Laufwerk C kommt immer erst 3 mal die Meldung ´´ C:\Progamm xls wurde nicht gefunden. Überprüfen sie... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |
Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Oeffentliche Ordner in Win 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Öffentliche Dokumente Windows 10
,Öffentliche Bilder Windows 10
,öffentlicher desktop windows 10 pfad
,- windows 10 öffentlicher ordner,
- win10 öffentlicher desktop,
- win 10 öffentlicher desktop,
- desktop öffentlich,
- win 10 öffentliche dokumente