Oeffentliche Ordner in Win 10

Helfe beim Thema Oeffentliche Ordner in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Frage: Wo sind die öffentlichen Ordner (Musik, Bilder, Dokumente) geblieben? Die finde ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Rhomberg, 13. August 2015.

  1. Walter Rhomberg
    Walter Rhomberg Gast

    Oeffentliche Ordner in Win 10


    Hallo. Ich habe von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Frage: Wo sind die öffentlichen Ordner (Musik, Bilder, Dokumente) geblieben?

    Die finde ich nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Rhomberg, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Metal-Tom
    Metal-Tom Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Falls e x64-System installiert wurde, hilft diese Zip-datei mit REG-Files, die allesamt im haupt-administrativen Bereich* integriert werden. Nach Neustart sollte der Ordner wieder (wie unter Vista) angezeigt werden

    *des integrierte Administratorkonto muß benutzt werden. Bitte vorher Restorepoint setzen!!!!!
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi Oeffentliche Ordner in Win 10 ist zwar ein älterer Thread, aber vermutlich immer wieder ein aktuelles Thema.

    Der öffnetliche Ordner befindet sich da wo er immer waren, unter
    C:/Benutzer/Öffentlich Oeffentliche Ordner in Win 10
     
    1 Person gefällt das.
  5. Metal-Tom
    Metal-Tom Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß: In der Registry is des so standardmäßig hinterlegt (HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList).

    Default_________%SystemDrive%\Users\Default
    Profilepath______%SystemDrive%\Users
    ProgramData____%SystemDrive%\ProgramData
    Public__________%SystemDrive%\Users\Public
     
    #4 Metal-Tom, 30. März 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Oeffentliche Ordner in Win 10

Die Seite wird geladen...

Oeffentliche Ordner in Win 10 - Ähnliche Themen - Oeffentliche Ordner Win

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

win 10 - Ordner anpassen

win 10 - Ordner anpassen: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem: Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen. Vor zwei, drei Wochen funktioniert es einwandfrei. Doch nun verweigern die Ordner ohne Meldung die Anpassung. Bitte euch um eure geschätzte...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem...

Windows 10 Support 7. September 2019

Profile Ordner unter Win 10

Profile Ordner unter Win 10: Bitte um Rat, bezüglich der Profile Ordner. Als mein Rechner neu gekauft noch Win7 Pro war wurde er so eingerichtet, dass der Profile Ordner (Users) auf einer HD Festplatte war, während Windows auf einer SSD lag. Damals konnte man unter Windows 7 einfach in den Profileigenschaften die Pfade...

Windows 10 Support 21. August 2017

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das...

Windows 10 Support 1. April 2016

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen: win 10 erstellter ordner läßt sich nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

WIN 10 Probleme mit Ordner

WIN 10 Probleme mit Ordner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist immer da. Beim öffnen von xls. Dateien von Laufwerk C kommt immer erst 3 mal die Meldung ´´ C:\Progamm xls wurde nicht gefunden. Überprüfen sie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Oeffentliche Ordner in Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 öffentliche ordner anzeigen

    ,
  2. Öffentliche Dokumente Windows 10

    ,
  3. öffentliche ordner anzeigen windows 10

    ,
  4. windows 10 öffentliche dokumente,
  5. Öffentliche Bilder Windows 10,
  6. windows 10 öffentliche ordner,
  7. öffentlicher desktop windows 10 pfad,
  8. windows 10 öffentlicher ordner,
  9. öffentlicher desktop windows 10,
  10. win 10 öffentlicher ordner,
  11. windows 10 öffentliche bilder,
  12. win10 öffentlicher desktop,
  13. win10 öffentliche ordner ,
  14. öffentliche ordner in windows 10,
  15. win10 öffentliche ordner verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden