Upgrade Windows 10 Installation fehlgechlagen " In Bearbeitun "

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Installation fehlgechlagen " In Bearbeitun " in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe die Nachricht erhalten, dass mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 da ist . Wollte es auch gleich installieren, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiGarbe, 13. August 2015.

  1. HeidiGarbe
    HeidiGarbe Gast

    Upgrade Windows 10 Installation fehlgechlagen " In Bearbeitun "


    Hallo liebe Community, habe die Nachricht erhalten, dass mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 da ist . Wollte es auch gleich installieren, aber seit 7 Stunden gibt es dort nur ein blaues Fenster mit " In Bearbeitung". Habe bei der Hilfe angerufen, die es ja nun bei den Apps gibt. Da hat man mir gesagt, ich müsste halt noch warten. Habe in der Zwischenzeit einige Hilfeartikel gelesen und anschließend

    über die Systemsteuerung den Updateverlauf gesucht. Da steht nun ,dass das Upgrade auf Windows10 fehlgeschlagen ist (neben einigen anderen Updates). Habe versucht den " Vorgang zu wiederholen. Es erscheint immer wieder der Fehlercode 80070570 als unbekannter Fehler. In der Windows-Hilfe ist dieser Fehler nicht aufgeführt.

    Schade, denn ich bin in meinen Alter kein Computerexperte und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Vor einer Woche hat die Installation von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Laptop prima funktioniert und ich bin begeistert, nur mein PC macht jetzt Schwierigkeiten.

    Kann ich meinen PC jetzt ausschalten und auf das nächste Update warten?


    Danke schon im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidiGarbe, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade Windows 10 Installation fehlgechlagen " In Bearbeitun "

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Installation fehlgechlagen " In Bearbeitun " - Ähnliche Themen - Upgrade Installation fehlgechlagen

Forum Datum

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?: Hallo zusammen, es handelt sich um den PC meiner Mutter. Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10 upzugraden. Erstmal einige Fotos zum System: [ATTACH] Während der Installation ca bei 30% kam folgender Hinweis: [ATTACH] danach: [ATTACH] Selbst nachdem ich das Virenprogramm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Installation von Upgrade Windows 10

Installation von Upgrade Windows 10: Hallo! Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten das neue Upgrade problemlos geladen und lt. Anzeige 100 % installiert. Danach kam bei 2 Versuchen nur das "Punkträdchen" über viele Stunden (mindestens 5). Nach einem Reset konnte ich das vorhandene Windows 10 nicht mehr starten (NTRL missing)....

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Upgrade ohne Installation

Windows 10 Upgrade ohne Installation: Ist es möglich meinen Windwos 8.1 Key auf Windows 10 upzugraden OHNE Windows installieren zu müssen? Ich habe derzeit auch kein Windows auf meinem Computer installiert, sondern ein Linux Betriebssystem, mit dem ich den Schlüssel auslesen konnte. Allerdings wollte ich zu einem späteren...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Installation Upgrade Windows 10

Installation Upgrade Windows 10: Auf meinem Rechner sind Windows 7 und Ubuntu installiert. Ich versuche Windows 10 zu installieren. -ich tippe auf Upgrade jetzt starten........... -der Computer fährt sich herunter...... - beim Neustart habe ich das Auswahlmenü und tippe dann auf Windows 7 - es öffnet sich...... und das...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

WIndows 10 upgrade normale Installation

WIndows 10 upgrade normale Installation: Hallo zusammen, ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 10 erstellt. Gekauft habe ich damals Windows 8 und habe dann auf 10 das Upgrade durchgeführt.Ich habe seit neustem Probleme mit Windows 10. Ich möchte daher gerne WIndows 10 ohne vorher Windows 8 installieren zu müssen, von DVD...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Upgrade und Installation

Windows 10 Upgrade und Installation: Ich habe heute zum 10. Mal versucht Windows 10 zu installieren. Leider nicht möglich. Jedes Mal kommt bei der Installation ein anderer Fehler: Fehler- Code C1900101-40017 Watchdog timeout. Ich habe schon alles probiert ich glaube ein neu.er PC muss her obwohl er bei der Prüfung sagt alles...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Keine Installation von Windows 10 upgrade

Keine Installation von Windows 10 upgrade: Leider schon fast alles versucht, von einer DVD von Win 8.1 das Upgrade heute - setuperr.log sagt das: 015-09-01 17:47:04, Error CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010001) 2015-09-01 17:47:13, Error CONX WlanOpenHandle...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kommentar zur Upgrade-Installation von Windows 10

Kommentar zur Upgrade-Installation von Windows 10: " ..... lehnen Sie sich während der Installation entspannt zurück" Schön wenn man dieser Aussage Glauben schenken könnte. Tatsächlich wandelt sich die Entspannung im dritten Teil der Upgrade-Installation in einen Akt unendlicher Anspannung. Je nach Anzahl vorhandener Programme dauert dieser...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrade Windows 10 Installation fehlgechlagen " In Bearbeitun " [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden