Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Helfe beim Thema Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bonsaix, 13. August 2015.

  1. bonsaix
    bonsaix Gast

    Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren


    Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die Karten in den interen Kartenleser kann ich die jpg-Dateien im Datenexplorer sehen. Ich kann sie von da aus auch rüberkopieren, doch dann muss ich jedes Bild einzeln drehen, das nervt extrem.


    Will ich die Bilder importieren, dann öffnet sich "Fotos" und da steht dann, das ich das Gerät verbinden soll. Der Schreibschutz ist nicht aktiviert.


    Ich bin extrems genervt, weil ich trotz mehrstündiger Suche im Internet zwar mehrfach das Problem aber keine Lösung gefunden habe.


    Ich möchte die Daten wie bisher über meinen integrierten Kartenleser integrieren.


    Der Gerätemanager behauptet, das Ding funktioniert und hat die aktuellste Version. Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Auf Dateien zugreifen kann ich. Beim Versuch zu importieren endet es aber.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Die Seite wird geladen...

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren - Ähnliche Themen - Bilddateien Karte internen

Forum Datum

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Mein SD-Kartenleser wird nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Ich habe das Windows 10 auf mein Rechner und der SD-Kartenleser geht nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben....

Surface 18. September 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

SD-Kartenleser

SD-Kartenleser: Seit upgrade auf Win 10 pro habe ich probleme mit dem SD-Kartenleser. anfangs war es nur der falsche Treiber; jetzt ist er ganz gelöscht!! Wie komme ich wieder an den Karetnlese? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder Importieren Von SD Card

    ,
  2. www.ssmo.gov.sd . facebook.com

    ,
  3. Bilder von sd karte Importieren

    ,
  4. nach dem importieren von Bildern die Bilder von der SD Karte immer löschen,
  5. import bilder von sd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden