Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen

Helfe beim Thema Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wollte gerade mein win10 installieren, das tollste Win aller Zeiten... Tja: da kam ein bluescreen: Das system muss repariert werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerAlt, 13. August 2015.

  1. RainerAlt
    RainerAlt Gast

    Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen


    Hallo Zusammen,


    wollte gerade mein win10 installieren, das tollste Win aller Zeiten... Tja: da kam ein bluescreen: Das system muss repariert werden, Fehler oxc000000f...


    selbst mit der Original dvd ging es erst nach einigen Versuchen über ctrl.strg.entdann die eingabeauforderung dann cmd im richtigen moment erwischen.


    Dann bootete das system wenigstens neu von der dvd. Die Reparatur tools waren alle nutzlos.


    Also Benutzerdefiniert Installation, da die upgrade ebenfalls nicht funktionierte.


    Dann die nächste Überraschung: Der Produktkey wäre ungültig ??? Hallo???


    Achja: der tel support... Terminvereinbarung... nicht möglich... ?!


    So habe ich mir die neue Erfahrung nicht vorgestellt!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

Thema:

Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen

Die Seite wird geladen...

Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen - Ähnliche Themen - Win10 win homepremium

Forum Datum

Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich WIN 10 installiert. Da anschließend Audio nicht funktionierte bin ich zum bewähren WIN7 zurückgekehrt. Da jetzt aber der Service beendet wird blieb mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Upgrade von Win 7 auf Win10

Upgrade von Win 7 auf Win10: Ich habe vor einiger Zeit Win 10 installiert, aber dabei ist meine Word und Exel Starterversion enfernt worden. Wie kann ich sie wieder aktivieren denn ich möchte keine office version kaufen (mit Abo) da ich sie einfach nicht nutze. LG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?: Liebe Community, mein Notebook ist Anno 2008 und wurde damals mit Windows Vista ausgeliefert. Im Jahr 2009 habe ich mir ein Upgrade auf Win7 gegönnt und zwar in Form eines reinen Onlineupgrades. Ich habe also keinen Win 7 Datenträger. Nach mehreren Umzügen habe ich auch keine Recovery...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

win10 downgrade auf win 7

win10 downgrade auf win 7: win 7 startet mit logo, dann bluescreen und fort ist die Kiste

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Update win 7 auf win10

Update win 7 auf win10: Hallo, habe win10 heruntergeladen.Bei der Meldung Installation wird vorbereitet,bleibt dergrüne Balken bei ca. einem Drittel stehen. Im Win Updatefenster steht herunterladen beenden. auserdem steht in der PC Leiste unten Update werden installiert. ws muß ich jetzt tun damit die Installation...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

zerschossenes WIN10 Pro

zerschossenes WIN10 Pro: Servus zusammen, folgendes Problem: hatte auf meinem Desktop ein WIN7 Ultimate, mit sämtlichen installierten Programmen, laufen, welches über das normale Upgrade auf WIN10 Pro erweitert wurde. Es hat unter WIN10 alles funktioniert. Nun hat mir der CCleaner das WIN10 zerschossen. Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ugrade Win 7 auf Win10

Ugrade Win 7 auf Win10: N.G.J Ich hab eine Frage zum Upgrade von Win7 auf Win10. Lt. Microsoft steht mein Upgrad zur Verfügung.Nach kopieren der Install-Dateien sollten die Treiber installiert werden.Vorgang wird nach 3% abgebrochen und alte Version wieder hergestellt. Fehlercode C1900 101-30018.Kann damit nichts...

Windows 10 Support 28. August 2015

kann ich nach dem Upgrade von win 7 auf win10 zu win 7 zurückkehren, und nach einem...

kann ich nach dem Upgrade von win 7 auf win10 zu win 7 zurückkehren, und nach einem...: Ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 jetzt seit 1Woche auf meinem PC, hat auch alles gut geklappt und win 10 läuft ganz gut . Ich möchte aber jetzt doch noch für einige zeit zu win 7 zurück gehen. Kann ich dann so etwa nach einem halben Jahr nochmals das kostenlose Upgrade auf win 10...

Windows 10 Support 20. August 2015

Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden