Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus
Helfe beim Thema Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ich eine neue Maus habe (mehrere Jahre) das Problem, dass deren Mausempfindlichkeit nach dem Aufwecken des PCs aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nordlicht-1985, 14. August 2015.
Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus
Erhöhte Mausempfindlichkeit nach Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Erhöhte Mausempfindlichkeit Energiesparmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werdenWindows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden: Wenn ich versuche die Lautstärke auf meinem Laptop höher zu stellen, ist das Maximum nur 35. Höher als 35 geht es nicht. Dieses Problem geschieht nur, wenn ich Kopfhörer aufhabe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2023 |
EnergiesparmodusEnergiesparmodus: Ich habe einen neuen Acer Aspire 3. Drei Wochen lang hat das automatische Einschalten des Energiesparmodus funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr im Netzbetrieb, nur der Bildschirm wird ausgeschaltet. Im Akku-Betrieb funktioniert es weiter einwandfrei. Einen Neustart habe ich schon... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
EnergiesparmodusEnergiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2020 |
Lautstärke nach Audiopause erhöhtLautstärke nach Audiopause erhöht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sehr häufig, wenn ich die Systemlautstärke ändere, wird Windows plötzlich halb so laut, unabhängig davon, ob ich die Lautstärke erhöhe oder senke. Sobald ich die Audioausgabe pausiere, ob bei Youtube, diversen Browsern, Spielen oder Media-Playern,... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2018 |
EnergiesparmodusEnergiesparmodus: Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht: Wie kann ich meinen PC in den Energiesparmodus setzen? So sieht es bei mir aus, wenn ich die Windowstaste (Strg+Esc) drücke und danach auf das [EIN/AUS]-Symbol klicke: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2017 |
EnergiesparmodusEnergiesparmodus: Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen. Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag im Energiespar Modus, auch das WinPhone war im Netz. Bei beiden Rechnern hatte ich im Hintergrund noch den Taskmanager offen. Bei Wecken aus dem... |
Windows 10 Support | 20. März 2017 |
erhöhte Festplattenaktivitäterhöhte Festplattenaktivität: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir läuft die Festplatte die ersten 10 nach dem Hochfahren auch immer auf fast 100%, nach einer Zeit beruhigt sich die Festplatte wieder, doch für die Schule ist ein Bisschen Blöd wenn mein Laptop immer so lange braucht.... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
EnergiesparmodusEnergiesparmodus: Hallo Community, leider konnte ich keine Q&A, FAQ´s, Forenbeiträge oder Hilfeanleitungen zum Thema Energiesparmodus unter Windows 10 bei Desktoprechnern finden. Ich weiß leider nicht welcher Modus für mich geeignet ist. Oftmals verlasse ich das System für mehrere Minuten ( max. ca. 2... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |