MinGW unter Windows 10

Helfe beim Thema MinGW unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ist bereits bekannt, ob Produkte, welche unter Windows 8.1 auf MinGW basierten und liefen, auch unter Windows 10 ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardBorkner, 14. August 2015.

  1. GerhardBorkner
    GerhardBorkner Gast

    MinGW unter Windows 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ist bereits bekannt, ob Produkte, welche unter Windows 8.1 auf MinGW basierten und liefen, auch unter Windows 10 ohne Probleme laufen? Ich benötige speziell den GNU-Cobol-Compiler bzw. die dazu gehörige IDE.

    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    G. Borkner

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardBorkner, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MinGW unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

MinGW unter Windows 10 - Ähnliche Themen - MinGW

Forum Datum

minGW 64 glew fehlermeldung?

minGW 64 glew fehlermeldung?: Hallo, Ich habe ein Projekt erstellt und mit glew und SDL2 gelinkt. Doch wenn ich irgendeine OpenGL funktionaufrufen will kommen folgende fehlermeldungen: undefined reference to `__glewBindBuffer' undefined reference to `__glewBufferData' undefined reference to `__glewEnableVertexAttribArray'...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

MinGW unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mingw path windows 10

    ,
  2. mingw auf windows 10

    ,
  3. win10 mingw64

    ,
  4. windows 10 ming gw,
  5. win10 git mingw,
  6. MInGW Windows 10 sytemumgebung einrichten,
  7. win10 mingw,
  8. Aufruf MinGW Compiler für Win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden