MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren

Helfe beim Thema MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen MS FSX wegen Wechsel von Win7-64bit auf Win10-64bit neu installieren, doch die Installation bringt immer kurz vor Vollendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chapi.sinclair, 4. Juni 2017.

  1. chapi.sinclair
    chapi.sinclair Gast

    MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren


    Hallo,

    ich möchte meinen MS FSX wegen Wechsel von Win7-64bit auf Win10-64bit neu installieren, doch die Installation bringt immer kurz vor Vollendung die Meldung "Bitte legen Sie den Datenträger ein". Ein Abschluss der Installation ist also nicht möglich, denn ich kann meinen Produkt-Key somit gar nicht eingeben, da ich den Simulator erst gar nicht aufrufen kann! Mein MS FS2004 läuft hingegen einwandfrei auf Win10-64bit.


    MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installierenGruß

    chapi.sinclair

    Weiterlesen...
     
    #1 chapi.sinclair, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren

Die Seite wird geladen...

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren - Ähnliche Themen - FSX lässt Win10

Forum Datum

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren: W11 insider22533Übersetzt vonFlight Installation bricht abJanuary 13, 2022, 11:34 amUweÜbersetzung anzeigen English Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Kristoffer, wie kann ich Ihnen heute helfen? Für eine optimale Support-Erfahrung stellen Sie bitte...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?: Hi, in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten. Nun möchte ich ein passendes Programm. Adobe Premiere Pro fällt für mich schon mal aus, da man monatlich immer zahlen muss. Hier wäre es mir viel lieber im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Fehler bei Installation FSX unter Win10

Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich es einstellen sollte. Dies ist auch das erste mal, dass ich in eine Community schreibe. Ich möchte auf meinem...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

FSX wieder installieren

FSX wieder installieren: Ich habe ein HP Rechner,Windows 10 war eigentlich vorinstalliert.Ich möchte gerne wieder mein FSX installieren.Fsx war bereits auf diesen Laptop installiert.Mittleweile habe ich Windows zurückgesetzt und nochmal probiert leider ohne Erfolg.Auffällig ist das bei der Installation von FSX keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 lässt sich nicht installieren

Win10 lässt sich nicht installieren: Hallo, bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren. Habe keine Ahnung warum ! ? Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit / Windows ist aktiviert / incl. SP-1 Es handelt sich um ein ACER Notebook i5-Prozessor / 8 GB Ram / 1 TB HDD Bei dem Versuch das Üpgrade...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

MS Reader lässt sich unter Win 10 nicht installieren

MS Reader lässt sich unter Win 10 nicht installieren: Der MS Reader ist eine kleine gute PDF-App zum Lesen und Notizen machen mit einem Surface Stift. Nachdem ich von Windows 8.1 umgestiegen bin lässt die App sich unter Windows 10 nicht aus dem App Store installieern. Gibt es eine andere Möglichkeit als über den MS App Store an die App...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Installation von MS FSX bleibt mehrfach hängen

Installation von MS FSX bleibt mehrfach hängen: nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 mit Win-ISO kann ich die o. g. Installation nicht abschließen. Es ist keine Eingabe über Tastatur oder Maus möglich. Im Infobereich erscheint ein Symbol mit gelbem Dreieck, ich kann die Bedeutung aber nicht prüfen. Der PC lässt sich nur über die Off-Taste...

Windows 10 Support 20. November 2015

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fsx windows 10 probleme gelöst

    ,
  2. fsx lässt sich nicht installieren windows 10

    ,
  3. fsx und windows 10 64 bit

    ,
  4. fsx registrierung abschliessen,
  5. fsx auf windows 10 installieren gelöst,
  6. fs2004 windows 10,
  7. fsx auf windows 10 installieren,
  8. fsx win 10 installieren,
  9. fsx friert dauenrd,
  10. fsx auf wimdows 10 installieren,
  11. fs x 64 bit,
  12. fsx kann nicht installiert werden win 10,
  13. fsx auf surface go,
  14. fsx windows 10 64 bit,
  15. flight simulator x key
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden