Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?

Helfe beim Thema Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das schöne neue "Karten"-App speichert Karten für offline-Zugriff - wo kann das entsprechende Verzeichnis eingestellt bzw. geändert werden (für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe.Fritsche, 14. August 2015.

  1. Uwe.Fritsche
    Uwe.Fritsche Gast

    Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?


    Das schöne neue "Karten"-App speichert Karten für offline-Zugriff - wo kann das entsprechende Verzeichnis eingestellt bzw. geändert werden (für backup)?


    Danke für Hinweise!

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe.Fritsche, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts?

Die Seite wird geladen...

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts? - Ähnliche Themen - offline Karten gespeichert

Forum Datum

offline-Karten

offline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

WP 10 Offline-Karten

WP 10 Offline-Karten: Hallo ich habe mit dem download der Offline-Karten scheint der download zu hängen. Ich wollte die Karten von Bayern ausgewählt um sie herunter zu laden. Speicherort "Dieses Gerät" . Der Ladebalken für den Ladefortschritt wird angezeigt aber es tut sich nichts. der Balken ist konstant ca. 0,5mm,...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Offline Karten

Offline Karten: Hallo, wie kann ich die Offline Karten öffnen ? Im Moment steht bei mir Deutschland (Europa) . Was muss ich machen, dass ich die Karte ansehen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Karten - Offline-Kartenzugriff

Windows Karten - Offline-Kartenzugriff: Mit meinem Lumia 950 kann ich nicht mehr auf meine auf der SD-Karte gespeicherten Offline-Karten zugreifen. Weder über die App selbst oder noch über die Funktion "Einstellungen - Offline-Karten bzw. - Speicher". Ob Updates verfügbar sind oder nicht, kann ich aktuell nicht prüfen. Hat jemand die...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?

Wie finde ich gespeicherte Offline-Karten?: Hallo, ich habe mir für die Offline-Navigation Karten heruntergeladen und als Speicherort die SD-Karte meines Lumia 1520 angegeben. Da ich mit Frankreich Probleme hatte (die einzelnen Karten fügten sich nicht automatisch zusammen, als alle geladen waren), wollte ich mir die Dateien mal ansehen....

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wo werden offline-Karten gespeichert - Wechsel des Speicherorts? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offline karten windows 10 speicherort

    ,
  2. wo werden offline karten gespeichert

    ,
  3. offlinekarten öffnen

    ,
  4. speicherort offline karten,
  5. Meine offline Karten,
  6. offline karten speicherort windows 10,
  7. was sind offline karten,
  8. offline karten speicherort,
  9. offline karten öffnen,
  10. wo sind meine offline karten,
  11. speicherort karten,
  12. Wo sind die offline-karten gespeichert ?,
  13. speichername offlinekarten,
  14. wo sind karten gespeichert,
  15. 70155 lego wo bekomme ich die karten her
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden