Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt

Helfe beim Thema Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern, am 30. Juni 2017 habe ich Windows Upgrade gestartet. Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt und das Upgrade wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dellabalda, 1. Juli 2017.

  1. dellabalda
    dellabalda Gast

    Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt


    Gestern, am 30. Juni 2017 habe ich Windows Upgrade gestartet.

    Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt und das Upgrade wurde nicht beendet und blieb bei 40% stehen.

    Nach 6 Stunden habe ich dann den PC abgestellt. Nachdem ich den PC wieder starten wollte, kam der Hinweis - dass ich den PC nicht beenden soll. Ich bemerkte, dass der PC arbeitet, jedoch nach einiger Zeit bemerkte ich, dass der PC bicht mehr arbeitet, Auch dieses Bild habe ich einige Zeit stehen lassen und den PC nicht abgestellt.

    Nach ca 3 Stunden habe ich den PC wieder manuel ausgeschalten. Bei weiteren Neustarts immer wieder das gleiche!

    Gemäss meinem Support muss ich nun eine Bootfähige Windows 10 DVD auf einem fremden PC Brennen, damit ich meinen PC wieder zum Luafen bringe.

    Kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich dies tun soll?

    - Download - wo

    - Brennen der DVD (Bootfähige Windows DVD)

    - Was mache ich danach mit dieser DVD auf meinem abgestürzten PC?

    Danke für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    dellabalda

    Weiterlesen...
     
    #1 dellabalda, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dellabalda, die Windows 10 ISO kannst Du Dir unter dem angegebenen Link erstellen
    Und so stellst Du auf dem fremden bzw. anderen PC ein:
    Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt Dann hast Du eine passende DVD für Dein Problem-System.
    Speichere Dir die ISO zuerst auf der Festplatte ab.

    Mit diesem Brennprogramm CDBurnerXP kannst Du ganz einfach eine ISO-DVD brennen.

    Alles weitere findest Du hier
    Bei diesem Beitrag ist eines für Dich nicht relevant und zwar die Eingabe der Key, hier klickst Du einfach auf "Ich habe keine Key" und klickst dann auf weiter, da sich ja schon Windows 10 auf Deinem System befand.

    Hinweis:
    Um auf gesetzte Links oder Screenshots vollen Zugriff zu erhalten, musst Du als Mitglied hier angemeldet sein.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt - Ähnliche Themen - 40% verarbeitet abgestürzt

Forum Datum

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?: Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows 10 mithilfe von einem USB Stick zu installieren. Als ich dann den Anweisungen gefolgt bin stand da das der PC sich neustartet nach 10 Sekunden...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.

Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.: Hallo! Ich habe ein kleines&großes Problem mit Dateiverknüpfungen in Windows 10, ich habe kürzlich meinen PC gewechselt, meine Dateien auf eine externe Festplatte (vom alten PC) verschoben, dann wieder in den neuen verschoben, nur um herauszufinden, dass alle meine Dateiverknüpfungen aus...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nachdem Hardware getauscht wurde

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nachdem Hardware getauscht wurde: Nach umfangreichem Hardwaretausch (Motherboard, CPU, RAM) ist Windows 10 Professional nicht mehr aktiviert. Eine Aktivierung über Einstellungen schlägt permanent fehl, obwohl der PC korrekt erkannt wird. Meine Windows Kopie wurde digital erworben und mit einem Microsoft Konto registriert....

Windows 10 Support 9. August 2018

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10)

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10): Hallo, Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und mein Headset wird über USB in Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound, angezeigt. Mein anderes Mikrofon über Klinke wird aber nun dort nicht einmal mehr angezeigt. Hat aber vor dem Zurücksetzen einwandfrei funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde: Schönen guten Tag. Ich hatte vor 6 Wochen ein Notebook gekauft. Das habe ich von Win7 auf Win10 aufgerüstet mit der kostenlosen Option. Ich bin gestürzt und das Notebook ist defekt. Daraufhin habe ich das gleiche Modell nochmal gekauft und die alte Festplatte gespiegelt. Nun kann ich Windows...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Nachdem 40% verarbeitet wurde, ist mein PC abgestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden