Update auf WIN 10 verhindern

Helfe beim Thema Update auf WIN 10 verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch alle, ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit WIN 8.1 gekauft, incl. der Update-Möglichkeit auf WIN 10. Allerdings möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8110, 15. August 2015.

  1. 8110
    8110 Gast

    Update auf WIN 10 verhindern


    Hallo an Euch alle,


    ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit WIN 8.1 gekauft, incl. der Update-Möglichkeit auf WIN 10.

    Allerdings möchte ich momentan noch nicht upgraden.


    Unter den Updates wurde WIN 10 angezeigt, ich habe jedoch das Häkchen entfernt und das Update ausgeblendet.

    Anschließend wollte ich die anderen, zur Verfügung stehenden wichtigen Updates installieren.

    Es werden auch nur diese Updates angegeben (Anzahl und MB)

    Sobald ich jedoch "Updates installieren" anklicke, erscheint die Meldung, "Windows 10 wird heruntergeladen".


    Ich habe die Installation daraufhin abgebrochen und es nach einem Neustart wieder versucht, allerdings mit dem selben Ergebnis.

    Wie kann ich das ändern, denn so kann ich im Moment alle anderen Updates nicht installieren.


    Ich bin kein Computer-Experte, hoffe also auf eine Lösung für den "Normalo".

    Danke im Voraus für alle Antworten.


    Claudia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update auf WIN 10 verhindern

Die Seite wird geladen...

Update auf WIN 10 verhindern - Ähnliche Themen - Update WIN verhindern

Forum Datum

Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?

Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?: Recht oft nach Win-Updates läßt sich der Rechner nicht mehr starten und Win 10 muß neu installiert werden. Wie läßt sich verhindern, daß nach einem Win-Update der Rechner nicht mehr startet?

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter. Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug...

Windows 10 Insider 21. Januar 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter. Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Wie kann ich diese Updates verhindern?

Wie kann ich diese Updates verhindern?: Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus. Die vorbereitung läuft. Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.............................) Dies gehr so ein bis zwei Stunden....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Update verhindern

Windows 10 Update verhindern: Wie viele andere User (Google ist ja mitlerweile voll davon) möchte ich die Update Funktion deaktivieren. Ich jedes Mal das Probleme, dass nach einigen Tagen nicht Benutzung des PCs, die Update Funktion den ganzen PC und das Internbet lahm legt. Microsoft ist nicht mehr ganz dicht, wenn sie...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Neustart nach Update verhindern ?

Neustart nach Update verhindern ?: Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert. Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows Update verhindern

Windows Update verhindern: [IMG] Lässt sich das irgendwie aufhalten oder wird jetzt tatsächlich ein Grafiktreiber installiert für Hardware die auf dem System nicht vorhanden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Update auf Windows 10 verhindern

Update auf Windows 10 verhindern: Hallo! Wie kann ich das Update auf Windows 10 verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Update auf WIN 10 verhindern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win7 update auf win 10 verhindern

    ,
  2. diese updates tragen zu ihrem schutz in der onlinewelt bei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden