Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?
Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, vor ca. 2 Wochen habe ich via Media Creation Tool von meinem Win 7 auf Win 10 geupdatet. Hat soweit alles geklappt und ich war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloQX, 15. August 2015.
Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?
Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop? - Ähnliche Themen - funktioniert nichtmehr Automatische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Reperatur funktioniert nichtAutomatische Reperatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem bei der automatischen Reperatur ich habe auch alle erweiterte Funktionen Versuch aber auch das hilft nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll kenn wer ein Code den man bei Eingabeaufforderung eingeben kann damit der sich selbst reparieren tut Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich... |
Windows 10 Support | 13. April 2024 |
Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?: Ich habe einen Pc und der ist in einer automatische Reperatur endlosschleife. Kann ich mit einem normalen USB Stick von meinen Laptop (Windows10) Herunterladen auf USB und dann an meinem Pc einstecken und herunterladen?... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
PC im "Automatische Reperatur" boot loopPC im "Automatische Reperatur" boot loop: Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich dachte, dass mein PC kaputt ist, also habe ich ihn neu gestartet und jeden Tag 30 Minuten gewartet.Es ist jetzt 4 Tage her und ich weiß nicht was... |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Boot loop Windows 10?Boot loop Windows 10?: Hi ich habe ein wenig an meiner msconfig rumgespielt und von 1 Kern zu 4kern hochgestellt ( ich hab einen Athlon x4 640 und eine R9 270x) und jetzt hab ich eine Boot Loop https://www.gutefrage.net/frage/boot-loop-windows-10 |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Lenovo Laptop, und zwar, dass es in einer Endlos-Schleife booted. Natürlich kommt dann eventuell „Automatische Reperatur“ angezeigt und ich bin jetzt dort aber ich kann weder Tasten noch den Touchpad bedienen um Neu Starten oder Erweiterte Optionen zu... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Automatische ReperaturAutomatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen. |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
Windows 10 boot loopWindows 10 boot loop: Hey there, My Laptop keeps getting stuck in a boot loop while resetting. I tried it several times and it happened every time. When I long press the power button it boots up normally and everything is untouched, so half the mess. But my laptop is pain slow, so I want to reset it. Has anyone an... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows erweiterte startoptionen loop