Arbeitsspeicherüberlastung mit unbekannter Quelle

Helfe beim Thema Arbeitsspeicherüberlastung mit unbekannter Quelle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem, seit einer Woche nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 fällt mir auf, dass mein PC nach einigen Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xAhriterasu, 15. August 2015.

  1. xAhriterasu
    xAhriterasu Gast

    Arbeitsspeicherüberlastung mit unbekannter Quelle


    Hallo Community,

    folgendes Problem, seit einer Woche nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 fällt mir auf, dass mein PC nach einigen Stunden Spielzeit urplötzlich auf eine Arbeitsspeicherauslastung von 97-99% aufweist.

    Ich spiele also League of Legends und habe währenddessen meist immer noch meinen Browser Firefox geöffnet und Skype zum telefonieren. Insgesamt verbraucht der Nutzer dadurch etwa 1GB Arbeitsspeicher, während des Spielens wahrscheinlich 1,5 - 2GB maximal.

    Mit Windows zusammen hab ich in der Regel dann immer 5 GB Auslastung von insgesamt 8GB die mir zur Verfügung stehen.


    Jetzt passiert manchmal aber folgendes ,dass mein Rechner lustiger Weise auf 7,8GB/7,9GB Auslastung springt und sich nicht beruhigt wenn ich den PC nicht neustarte. Da meine Programme sich normal verhalten(Bis auf den brutalen FPS Drop), gehe ich davon aus, dass Windows dieses Problem verursacht.

    Ich hab kein Antivirussystem auf meinem Computer.
    System:
    8GB Arbeitsspeicher

    MSI H97 Motherboard

    MSI Nvidia GTX 750 Ti
    Intel i5-4460 Quad Core Prozessor


    Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 xAhriterasu, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Arbeitsspeicherüberlastung mit unbekannter Quelle

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicherüberlastung mit unbekannter Quelle - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicherüberlastung unbekannter Quelle

Forum Datum

Download aus gesicherten Quelle mit Hashwert

Download aus gesicherten Quelle mit Hashwert: Hallo, ich benötige einen Link aus gesicherter Quelle mit Hashwert, wo ich das Sprachpaket für Windows 10 herunterladen kann.Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Internet wird durch unbekannte Quelle gedrosselt?

Internet wird durch unbekannte Quelle gedrosselt?: Hallo, ich schlage mich seit nun schon einer Woche mit dem Problem rum, dass ich an meinem PC kaum auf die Internetgeschwindigkeit komme, die ich auf meinen anderen Geräten habe. Auf meinem Handy zb bekomme ich volle 100m/bit. Auf meinem PC, der über zwei devolo Adapter per LAN verbunden ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

installieren aus unbekannten Quellen zulassen

installieren aus unbekannten Quellen zulassen: hallo Ich wollte mir gerade den Amazon App Store herunterladen aber muss dazu in den Einstellungen das installieren aus unbekannten Quellen zulassen. Diese Einstellung finde ich bei meinem hp Notebook leider nicht. Kann mir jemand helfen? Würde mich über Tipps freuen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

App Crash Quelle COM Surrogate

App Crash Quelle COM Surrogate: hallo , hat jemand nee Idee wo hier das Problem liegen könnte. Ich bekomme nach jedem Start den Fehler, das System läuft aber soweit ich das erkennen kann einwandfrei: Kein fremden Virenscanner etc., 1809 Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎11.‎10.‎2018 16:55...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Quelle nicht gefunden

Quelle nicht gefunden: Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Ton nur von einer Quelle

Ton nur von einer Quelle: Hallo, seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich habe z.B. MPC offen und schaue einen Film und will im Browser (egal welcher) ein Video gleichzeitig Wiedergeben, habe ich nur den Ton und das Bild von...

Windows 10 Support 7. März 2017

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Arbeitsspeicherüberlastung mit unbekannter Quelle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 homefinde unbekannte quellen zulassen nicht forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden