Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.

Helfe beim Thema Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem einrichten von Windows 10 kann weder mein Laptop noch mein PC meine Olympus-Kamera über das USB-Kabel erkennen. Ein erneutes Herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Stahnke, 15. August 2015.

  1. Kurt Stahnke
    Kurt Stahnke Gast

    Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.


    Nach dem einrichten von Windows 10 kann weder mein Laptop noch mein PC meine Olympus-Kamera über das USB-Kabel erkennen.

    Ein erneutes Herunterladen der Produkt-PC brachte keinen Erfolg. Ich muss aber dringend Fotos verschicken. Wer kann mir helfen.

    Wenn möglich in verständlichem Deutsch, denn ich bin schon weit über 60 und nicht sehr bewandert in der notwendigen Fachsprache.

    Danke sagt Kurt

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Stahnke, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen. - Ähnliche Themen - Laptop Olympus Kamera

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr: Hallo, Vielleicht weiss jemand hier Rat. Nach dem Update am 08.12. Windows Update, geht meine Kamera nicht mehr und auch meine USB Maus nicht. Die Treiber sind da, werden auch immer wieder gefunden, trotzdem geht es nicht. Außerdem laufen nun auch die folgenden Windows Updates auf Fehler...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB Erkennung deaktivieren

USB Erkennung deaktivieren: Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts. Sonst, via Google und youtube fand ich nur eine Erklärung die Auto-Erkennung abzustellen. Aber dann gibt es keinen Zugriff mehr, auf den...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Erkennung USB-Stick

Erkennung USB-Stick: Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen anferen PC funktioniert der Stick einwandfrei. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen.

Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen.: Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen. Die Smartphones erkennen das Modem. Im Moment habe ich ausschliesslich Internetverbindung mit dem USB-Stick (Huawei) direkt angeschlossen am Laptop. Wo liegt der Haken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden